Mack spinnt...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Mack spinnt... »

...und zwar richtig gut mit dem Spinning coaster der neusten Generation! :D

Hab mir nämlich gerade Videos vom neuen coaster im französischen Park "Le pal" angeguckt, SEHR geil anzuschauen! =D>

Auch "Sierra Sidewinder" in den USA gefällt mir ausgesprochen gut und der Oberhammer ist ja wohl "Space Fantasy" in den japanischen Universal Studios!!! :o

Hatte von Euch schon jemand das Vergnügen einen "richtigen" Mack Spinning coaster live zu testen und kann über die Fahreigenschaften berichten? "Richtig" schreib ich, weil bei der Euro Mir die Gondeln nicht frei drehen.

Ich könnte mir ja freidrehende Gondeln bei der Mir vorstellen, allerdings bezweifle ich, daß das bei DEM Layout spannend werden würde, oder was meint Ihr?

Ein Mack Spinning coaster hätte auf jeden Fall auch super in die Walt Disney Studios als Crushs coaster gepasst. Wenn man diverse Werbebilder für Crush sieht, könnte man meinen, einen zusammenhängenden Wagenzug zu sehen, in Wirklichkeit sind es aber ja die Singlewagen von Maurer. Wäre schön geworden...
Wenigstens hätte man mit Mack eine gute Kapazität erhalten können.

Vielleicht bauen die ja im EP mal einen neuen Spinner mit dynamischen Layout. Tragisch wärs ja nicht, schließlich gibts auch zwei sehr ähnliche Wasserbahnen! :wink:

Ich spinn ja nur rum...! :P
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Mack spinnt... »

wiaipi hat geschrieben: Hatte von Euch schon jemand das Vergnügen einen "richtigen" Mack Spinning coaster live zu testen und kann über
Ja
wiaipi hat geschrieben: "Sierra Sidewinder"
Hat spass gemacht, hatte aber auch ne ausserordentlich gute Gewichtsverteilung (zwei Amis gegen einen Europäer)... das hat gespinnt wie verrückt.