3 Karten für DJ Bobo Weltpremiere am 25.11. abzugeben

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag 3 Karten für DJ Bobo Weltpremiere am 25.11. abzugeben »

Hallo,

am 25.11. findet ja bekanntlich die Weltpremiere von DJ Bobo's neuer Show "Dancing Las Vegas" im EP statt. Für diesen Termin habe ich 3 Karten abzugeben. Es sind 'Golden Seats' in der 2. Reihe, für 2 Erwachsene und ein Kind bis 14 Jahre. Golden Seats beinhalten laut Veranstalter Early Access und ein Überraschungsgeschenk. Natürlich würde ich die Karten ohne Aufschlag abgeben, auch wenn die Veranstaltung nahezu ausverkauft ist, Golden Seats gibt es gar keine mehr. Preis für Erwachsene 119 €, für das Kind 61,37 €.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN.

Gruß

Thomas