Erweiterung Portugiesisches Dorf

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Erweiterung Portugiesisches Dorf »

Reine Spekulation!

War nicht mal die Rede davon, dass das Portugisische Dorf in zwei Etappen gebaut werden soll.
Also der erste Teil war das Casa Atlantica!
Für den zweiten Bereich gibt/gab es:
- Den Platz unter Atlantica, der aber für den Woody weichen musste
- und die Tribühne:
Bild

Im Grunde gibt es noch genug Platz, man könnte auch noch das Casa Aventura mit einbeziehen.
Die Frage ist nur wurde das Konzept durch den Woody aufgegeben oder können wir noch eine Erweitung erwarten.
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel
Zuletzt geändert von AlexRock am Do 3. Nov 2011, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Erweiterung Portugisches Dorf »

Denke mit ner Erweiterung von Portugal wird es erstmal nichts. Ursprünglich war es geplant ein dorf wo die Tribüne ist, im Folgejahr zu bauen.

Denke aber da sich diese gut entwickelt hat z.B wegen der shows auf dem see und sie auch ansonsten gut angenommen wird, Dort wohl kaum noch etwas entstehen wird.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Erweiterung Portugiesisches Dorf »

Ich denke auch nicht dass man Portugal noch erweitern wird... Und die Tribühne braucht es ja irgendwie auch für die super Wassershow beim Atlantica-See! :wink:
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Erweiterung Portugiesisches Dorf »

Denke auch nicht, daß das noch kommt, leider! Zumindest in naher Zukunft sicher nicht! Portugal mit Atlantica und dem kleinen Snack funktionieren auch so bei den Besuchern, echt doof!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.