Shows 2012

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Shows 2012 »

Oh dann geht's mir bestimmt wie beim letzten Mal. Am Anfang fand ich Beatles blöd und am Schluss hab ich noch ne cd gekauft....
:D

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Mal schaun, ob das stimmt!

Bin jetzt nicht unheimlich begeistert, falls es so sein sollte, aber ich werde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Shows 2012 »

Contador hat geschrieben:Durch eine sehr zuverlässige Quelle wurde mir mitgeteilt dass Emilia Arata wieder im Park auftreten soll. Bin darüber nicht wirklich begeistert.
Also ich würde es, sofern diese Info stimmt, supermegageil finden, wenn Emilia Arata wieder im Europapark wäre. =D>

Sie ist nicht nur eine Augenweide - ihre künstlerischen Darbietungen sind einfach traumhaft und sehr professionell. In jeder guten Show muss es ja auch "ruhigere" Parts geben. Außerdem ist Emilia sehr vielseitig und sicher wird sie den Zuschauern wieder etwas tolles, möglicherweise auch etwas ganz Neues bieten. Aber selbst ihre "Kugelnummer" oder der Trapez-Act ist jederzeit sehenswert! :D

PiB-Pirat

Beitrag Re: Shows 2012 »

Manaus hat geschrieben:
Contador hat geschrieben:Durch eine sehr zuverlässige Quelle wurde mir mitgeteilt dass Emilia Arata wieder im Park auftreten soll. Bin darüber nicht wirklich begeistert.
Also ich würde es, sofern diese Info stimmt, supermegageil finden, wenn Emilia Arata wieder im Europapark wäre. =D>

Sie ist nicht nur eine Augenweide - ihre künstlerischen Darbietungen sind einfach traumhaft und sehr professionell. In jeder guten Show muss es ja auch "ruhigere" Parts geben. Außerdem ist Emilia sehr vielseitig und sicher wird sie den Zuschauern wieder etwas tolles, möglicherweise auch etwas ganz Neues bieten. Aber selbst ihre "Kugelnummer" oder der Trapez-Act ist jederzeit sehenswert! :D
Muss es? Also ich könnte ganz gut ohne Leben :wink:

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Shows 2012 »

PiB-Pirat hat geschrieben:
Manaus hat geschrieben:
Contador hat geschrieben:Durch eine sehr zuverlässige Quelle wurde mir mitgeteilt dass Emilia Arata wieder im Park auftreten soll. Bin darüber nicht wirklich begeistert.
Also ich würde es, sofern diese Info stimmt, supermegageil finden, wenn Emilia Arata wieder im Europapark wäre. =D>

Sie ist nicht nur eine Augenweide - ihre künstlerischen Darbietungen sind einfach traumhaft und sehr professionell. In jeder guten Show muss es ja auch "ruhigere" Parts geben. Außerdem ist Emilia sehr vielseitig und sicher wird sie den Zuschauern wieder etwas tolles, möglicherweise auch etwas ganz Neues bieten. Aber selbst ihre "Kugelnummer" oder der Trapez-Act ist jederzeit sehenswert! :D
Muss es? Also ich könnte ganz gut ohne Leben :wink:
Ich auch!

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ich könnt auch ohne sie leben, ich hab ihre Show einfach nur langweilig gefunden. Kann nur besser werden!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Habs jetzt auch bestätigt bekommen, dass die Crazy Flights definitiv im Variete auftreten werden. Auch Timonthy Trust & Diamond werden im Teatro dell'Arte ihre Künststücke vorführen.

Ich habe auch gehört, dass das Duo Aphrodite im Park bleiben wird. Falls Emilia auch dableiben wird, wird die wohl vll. ins Globe umziehen?? Oder einer der beiden Acts geht in die Eis-Show?
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Orici

Beitrag Re: Shows 2012 »

Habs jetzt auch bestätigt bekommen, dass die Crazy Flights definitiv im Variete auftreten werden. Auch Timonthy Trust & Diamond werden im Teatro dell'Arte ihre Künststücke vorführen.
Damit ist meine Liebe fürs Variete eine weitere Saison garantiert. =D>

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Shows 2012 »

Und ich hoffe, dass Emilia nicht in die Eisrevue kommt.
Ich wünsch mir, dass Svitlana wieder dort auftritt. Und zwei ähnliche Nummern gehen nicht.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

monar hat geschrieben:Und ich hoffe, dass Emilia nicht in die Eisrevue kommt.
Ich wünsch mir, dass Svitlana wieder dort auftritt. Und zwei ähnliche Nummern gehen nicht.
Svetlana ist wieder dabei.

Aber es gab auch, abgesehen von ihr, in den letzten Jahren immer noch eine zusätzliche Akrobatiknummer. Denke, dass das auch diesmal so sein wird....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

PiB-Pirat

Beitrag Re: Shows 2012 »

Orici hat geschrieben:
Habs jetzt auch bestätigt bekommen, dass die Crazy Flights definitiv im Variete auftreten werden. Auch Timonthy Trust & Diamond werden im Teatro dell'Arte ihre Künststücke vorführen.
Damit ist meine Liebe fürs Variete eine weitere Saison garantiert. =D>
Also laut EP Homepage heißt die Show auch dieses Jahr wieder Luminocity. Ich denke es wird im groben wieder genau das gleiche wie letzte Jahr sein...

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

http://www.europapark.com/lang-de/Park- ... /c406.html

Hier finden sich bereits alle neuen Showtitel..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Shows 2012 »

..ich find der Ice Show Titel hört sich so an als hätte es was mit Nachts im Museum zu tun oder so^^ ;)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

DancingNad hat geschrieben:..ich find der Ice Show Titel hört sich so an als hätte es was mit Nachts im Museum zu tun oder so^^ ;)
Ich denke, aus dem Thema können sie gut was machen..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Shows 2012 »

Wie der Name Waterloo ja schon verrät wird wohl im Globe diesesmal sich alles um ABBA drehen.

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Shows 2012 »

Die Storys sind nun bekannt..hier mal ein paar ;)

Eisshow "Surpr’Ice in the Museum"

In der Eisshow des Europa-Park ist schon vieles passiert – aber in dieser Saison führt ein echter Kriminalfall Akteure wie Zuschauer aufs Glatteis. Corpus Delicti ist der Hammer des Vorsitzenden der Roland Mack anlässlich der Ernennung zum Präsidenten der IAAPA verliehen wurde. Diese Auszeichnung hat ihren gebührenden Platz im Europa-Park Museum gefunden – bis vor kurzem. Jetzt ist das gute Stück verschwunden und die Jagd nach den Dieben beginnt. „Surpr’ice in the museum“ ist ein kufenstarker Detektivspaß für die ganze Familie.

Arena-Show "Das Collier der Königin"

„Einer für Alle und Alle für Einen“ gilt jetzt auch in der Arena des Europa-Park. In der neuen Show dreht sich alles um „Das Collier der Königin“. Können D’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis den gefährlichen Kardinal Richelieu stoppen, die Ehre der Königin wiederherstellen und nebenbei Frankreich retten? Wenn es die Musketiere seiner Majestät nicht schaffen, dann schafft es niemand.


Globe Theater - "Waterloo" Ab dem 28.04.2012.
Eine Band, die 375 Millionen Tonträger verkauft hat, unzählige Nummer 1 Hits produzierte und zu den bekanntesten Formationen der Musikgeschichte zählt, darf ruhig auch die musikalische Hauptrolle im neuen Europa-Park Musical spielen. ABBA Songs sind zeitlos und so erleben sie auf der Bühne eine Reise mit Live-Gesang, Tanz und Comedy – zurück bis ins Jahr 1974, als eine damals unbekannte Gruppe aus Schweden den Eurovision Song Contest gewann und ein Märchen begann. Das ist ein „Waterloo“, das man immer wieder erleben möchte.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Shows 2012 »

Steve vllt doch im Globe dabei? Gab ja hier schon Gerüchte. Was meint ihr?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Mechatroniker hat geschrieben:Steve vllt doch im Globe dabei? Gab ja hier schon Gerüchte. Was meint ihr?
Ich rechne eigentlich mit Steve im Globe. Hab das auch inzwischen von jemanden gehört, der es angeblich auch von jemand "Zuverlässigen" weiß.. Wir werden sehen!

Bin jetzt schon sehr gespannt auf die neuen SHows! Viele wollten ja mal wieder was "völlig anderes" in der Arena, und jetzt ist es wohl so weit! Obwohl: Der schwarze Ritter wird mir fehlen.... :S

Freu mich auch schon auf die neue Eisshow!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

Naja, ob das was ganz Neues wird oder nicht doch die jahrealten Stunts neu verpackt?
Sorry, aber unter verschiedenen Namen läuft doch in der Arena jedes Jahr das gleiche Programm ab...

Natürlich sind die Stunts in der Regel gut, aber etwas Abwechslung wäre schön.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Davinia hat geschrieben:Naja, ob das was ganz Neues wird oder nicht doch die jahrealten Stunts neu verpackt?
Sorry, aber unter verschiedenen Namen läuft doch in der Arena jedes Jahr das gleiche Programm ab...

Natürlich sind die Stunts in der Regel gut, aber etwas Abwechslung wäre schön.
Naja, was erwartest du? Was sollten sie sonst machen, außer den Stunts mit Pferd und div. Kämpfe usw. ??? Sie machen das Beste im Rahmen des Möglichen, meiner Meinung nach!
Mich würden mal die Vorstellungen derjenigen interessieren, die sich "etwas Anderes" wünschen...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW