Fußball

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Fußball »

steffen16 hat geschrieben:Was meint ihr, Hilft Robben den Bayern weiter, ich meine ja.
Auf jeden fall eine große bereicherung für die Bundesliga.
Viel schlechter kann es ja eigentlich nicht mehr laufen. :wink:
Und einer, der die Bälle nach vorne bringt, ist bestimmt nicht schlecht.
Allerdings müsste hinten auch noch Verstärkung her.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Zuletzt geändert von jotobi am Fr 28. Aug 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: Fußball »

Defensiv-Verstärkung ist glaub ich im Moment echt nicht nötig... sieht zwar grade wirklich aus wie Kraut und Rüben, aber wenn der vordere Mannschaftsteil sein Potential mal richtig ausspielt, auch jetzt mit Robben, dann hebt das sicher die Moral in der ganzen Truppe und das wird sich auch positiv auf das Niveau in der Abwehr auswirken... hoffe ich mal [-o< .

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Arjen Robben ist ein super Spieler und war damals bei Chelsea immer mein Lieblingsspieler. Sehr schnell und sehr torgefährlich. Damit hat Bayern ein super Mittelfeld mit Robben als Offensiver Mittelfeldspieler und Ribery und Schweinsteiger über Außen. Kann ja nur besser werden.

Andererseits ist die Defensive bisher nicht sehr sattelfest. Der Verkauf von Lucio scheint sich ja mittlerweile als Fehler erwiesen zu haben. Ihnen fehlt es einfach hinten. Klar, Demichelis, van Buyten und so sind alle gute Abwehrspieler, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ihre beste Zeit vorbei ist. Breno und Badstuber sind jung und noch entwicklungsfähig. Mal abwarten was draus wird. Auch Rensing im Tor würd ich noch nicht abschreiben. Obwohl ich Butt im Moment als stärker erachte. Es bleibt abzuwarten. Bin auf jedenfall gespannt!

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Fußball »

Hat Robben Gestern schon gespielt?Wenn ja,dann spricht das Ergebnis ja für sich.
Und in der premier league läufts auch wie immer.Arsenal,Liverpool,ManU und Chelsea sind Favoriten.3 sind unter der Top 5,einer hat nen Fehlstart und ein Außenseiter bahnt sich an (Man City,Tottenham).Ich glaube aber, dassManU sich die Vierte Meisterschaft holt.Die guten Vorsätze nach dem Ronaldo-Abgang wurden bisher erfüllt.Tabelle stimmt auch(Platz 3),Standpunktbestimmung auch (Arsenal1-2ManU) und Rooney spielt bisher auch super (4 Spiele,4 Tore).

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Fußball »

Oh ja, er hat gespielt. Und wie. 30min und 2Tore!! Des war krank.

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Fußball »

Habs gerade auf Youtube angeschaut.Ich kann nur sagen Ribery und Robbenn!!!Echt klasse.
Jetzt greift Bayern vielleiiiiicht mal wieder in der Champions League an.Nene,ich drück ihnen auf alle Fälle die Daumen.Weiter so! =D>

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

Robben ist ein echter Weltklassespieler. Ich kenne ihn auch schon von Chelsea, und finde es geil so einen guten Spieler endlich mal ausgereift in der Bundesliga spielen zu sehen. Wie er das zweite Tor gemacht hat ist schon mal anders normal schießt dann Gomez, ........... immer gleich ins Tor oder aufn Abwerspieler. Was macht Robben? Ee wartet wartet wartet und Tor! Ich hoffe dass Real Championsleage und Meisterschaft gewinnt. Zumeinen find ichs geil wieviel die Ausgeben und zum andern krank. Aber da kommt Bayern net hin.
Zuletzt geändert von Stev23 am So 30. Aug 2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Fußball »




Da sieht man endlich mal wieder klasse im Spiel der Bayern, Wolfsburg lässt es jetzt langsam Federn,die haben einfach den Fehler gemacht zu wenig einkäufe, jetzt passiert mit ihnen das was Bayern letzte Saison war.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Fußball »

Damit scheint die gestellte Frage, ob Robben für Bayern eine Bereicherung ist, geklärt. :D

2 Tore bei der Bundesliga Premiere. Das war nicht schlecht. Mal schauen ob er den Schwung über die Saison mitnehmen kann. War auf jeden Fall eine gute Vorstellung.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Zuletzt geändert von jotobi am So 30. Aug 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Fußball »

Entschuldigung, dass ich euren Optimissmus ein wenig breche, aber ich muss hier mal auch trotzdem sagen, dass Bayern München jetzt vielleicht mal deutlich gewonnen hat, aber ich weiß nicht ob das schon wieder DIE Bayern sind. Denn München hat viele Weltklasse Spieler, die einzige Frage, die ich mir stelle ist, ob denn diese Mannschaft bzw. Spieler überhaupt zusammenpassen, das tun sie nämlich meiner Meinung nach nicht. Früher hatte München (zu Zeiten von Kahn) nicht so viele TOP-Spieler, die aber zusammengepasst haben und deshalb einen viel besseren Fußball gespielt haben. Ich hoffe zwar, die Bayern machen so weiter (weil ich mal die anderen Vereine wieder auf dem Boden der Tatsachen sehen will und weil Bayern mit van Gaal einen der besten Trainer der Welt haben), aber ich glaube es nicht.(solang sie in der Rückrunde wieder gehen 05 verlieren :lol: )

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Fußball »

So,Sonntag ist es so weit.Eines der vier großen Spiel im Jahr steht an:Manchester United vs Fc Chelsea.
Was glaubt ihr wer gewinnt?Ich bin zwar ManUtd-Fan aber bei allem Optimismus und Glück von Manchester glaube ich das sie es nicht ganz packen werden.Hoffe aber trotzdem weiter...

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Im Moment hat ja Chelsea einen echten Lauf...aber ManU sollte man auch nicht unterschätzen. Ich mag ManU eigentlich lieber (jetzt erst recht ohne die "Heulsuse" Ronaldo), aber ich tippe Chelsea einen Tick stärker und denke sie werden gewinnen.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Fußball »

Robert enke Tot, gröster schock unter uns Deutschen Fussball Fans.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussba ... 378348.php
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

PiB-Pirat

Beitrag Re: Fußball »

Mein Beileid :(

vfb-david
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 19.04.2009
Name: David
Wohnort: 1/2 stunde nördlich des ep`s

Beitrag Re: Fußball »

:cry: :cry: :cry:

Wie konnte es nur dazu kommen, Mein Beileid!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Komm vom Training heim und das erste was ich höre: Robert Enke tot!
Schock!!! Jetzt wurde bestätigt: Selbstmord. Ich bin geschockt.
Mein Beileid allen Hinterbliebenen!

Und an Robert: Ich hoffe der Selbstmord war für dich der richtige Weg und ich hoffe das du dort wo du jetzt bist mit deiner Tochter vereint sein wirst!
Zuletzt geändert von Contador am Di 10. Nov 2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Fußball »

Das so ein großer Deutscher Fussballer Selbstmord begeht hät ich nicht gedacht.
Bestimmt steckt mehr dahinter ?!
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Seine Tochter starb mit zwei Jahren an einem Herzfehler und Robert Enke kam anscheinend nie darüber hinweg. Und er wahr anscheinend deshalb auch psychisch labil. So sagen es zumindest die Quellen auf T-Online.de
Und deshalb eben der Selbstmord... ich hoffe es war der richtige Ausweg für ihn.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Fußball »

Selbstmord ist nie die richtige lösung, lieber hätte er seine Karriere aufgegeben, als sich umzubringen.
Sebastian deisler hat es auch geholfen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

BlueFire_1980

Beitrag Re: Fußball »

Mein Beileid an die Frau und die Adoptiv Tochter.
Es ist doch egal warum er sich umgebracht hat, ich denke darüber zu diskutieren ist ziemlich Pietät los.