Fußball

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Fußball »

Auch mein Beileid und tiefes Mitgefühl an die Verwante und Freunde.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Fußball »

Ein Schock für ganz Fußball-Deutschland!!!!!

In tiefster taruer...

R.I.P Robert

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Fußball »

r.i.p.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Fußball »

Ich finde es auch sehr schade.
Es zeigt wieder mal, dass so etwas jedem passieren kann, trotz Wohlstand und Erfolg.
Mein Beileid und Mitgefühl für alle Angehörigen!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

So... Deutschland hat 2:2 gegen die Elfenbeinküste gespielt. Poldi in Nationalmannschaft gewohnt stark, Kießling auffällig. Gomez gewohnt schwach (wurde auch ausgepfiffen von Beginn an). Neuer merkte man die Nervosität an und wirkte m.E. unsicher, wie beim 1:1.

Die WM-Teilnehmer stehen ja jetzt fest. Wie erwartet Portugal. Russland ist überraschend ausgeschieden gegen starke Slovenen. Guus Hiddink diesmal nicht bei ner WM dabei.
Das größte Drama war für mich das Ausscheiden der Iren. Die spielen eine hammer Quali, schießen auch gegen Frankreich den Ausgleich. Und dann passiert sowas: Klares Handspiel von Henry! Alle haben es gesehen, nur der Schiedsrichter nicht. Henry hat es sogar zugegeben das es Handspiel war.... leider nützt es nichts. Irland ist raus!

Die Krawalle der ägyptischen Fans gegen die algerische Mannschaft war auch unter aller Sau. Deshalb habe ich es den Algeriern gegönnt das sie zur WM fahren können.

Auch unser Rehakles mit seinen Griechen ist wieder mit dabei. Zwar gewohnt unattraktiv defensiv aber mit Erfolg.

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Fußball »

Ich hab Deutschland-Elfenbeinküste nicht fertig geschaut ungefähr bis zum Elfer.Am nächsten Spieltag steht das Endscheidungspiel für Barca in der Cl an.Sie müssen gegen Inter gewinnen um noch Chancen zu haben.Der 2. wird nämlich 100 pro gegen den letzten gewinnen.Ich muss ehrlich sagen,dass ich Inter zutraue sie raus zu schmeißen.Wie die in der Pause zugegelgt haben ist schon extrem.Lucio und Eto`o.Bayern und Barca werden schon noch zu spüren kriegen welche Topstars sie weggegeben haben (für eine Spott-Summe).Wenn Ich tippen müsste wer dieses Jahr siegen wird,würde ich sagen Inter,Man United (mit DEM Losglück ist denen alles zuzutrauen) und wie immer Chelsea.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

War und bin immer noch der Meinung das der Wechsel Eto'o gegen Ibrahimovic Barca schlechter gemacht hat. Ich fand und finde immer noch Eto'o klar stärker wie einen Ibra. Als Barca Fan drücke ich natürlich Barca die Daumen!

PiB-Pirat

Beitrag Re: Fußball »

Kann mir ein SCF Fan sagen, ab wann ca. normale Fans sich Tickets für das Spiel gegen Schalke kaufen kann ? Bzw. wie die Chancen stehen überhaupt an Tickets zu kommen [-o<
Zuletzt geändert von PiB-Pirat am Mi 25. Nov 2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Eurofreak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2007

Beitrag Re: Fußball »

Hey PiB-Pirat,

mein Vater ist Dauerkartenbesitzer und auch Vereinsmitglied. Er hat mir das ganze mal so erklärt:
Es gibt, was die Heimspiele betrifft, sogenannte ,,Premiumspiele''. Wenn man es genau nimmt, sind das vier Spiele(Bayern, Dortmund, Stuttgart und Schalke). Für diese Spiele kommen, soviel ich weiß, keine Karten auf den Markt sondern werden unter den Vereinsmitgliedern bzw. Dauerkartenbesitzern(?) aufgeteilt. Oder mal anders formuliert, diese haben ein Vorrecht auf die Karten! Geht man also davon aus, dass die Spiele begehrt sind, so wirst du wahrscheinlich, was den Kartenverkauf über den Sc betrifft, Pech haben.

Der Sc muss aber der gegnerischen Manschaft ein gewisses Kondigent an Karten zur verfügung stellen. Kann also gut sein, das über die noch zu deiner Karte kommst!

Lg
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Gestern war übrigens das "El Classico" zwischen FC Barcelona und Real Madrid.... und der Sieger heißt: BARCA!!! 1:0 gewonnen durch ein Tor von Zlatan Ibrahimovic. Dadurch ist Barca wieder Tabellenführer.

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Fußball »

War eigentlich schon Weltfußballer-Wahl?In den Nachichten kam schon sowas.Es sei Messi geworden.Und selbst wenn sie erst noch kommt, denke ich,dass es Messi wird.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Soweit ich mitbekommen habe war das "nur" die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres.
Und Gewinner ist wie schon geschrieben wurde Lionel Messi.
Denke auch das Messi Weltfußballer wird.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Fußball »

So, wer hätte das gedacht, aber der VFB-Stuttgart hat's wirklich gepackt. Ich war im Stadion, und kann euch sagen, ich hatte Angst um unser schönes Stadion ^_^. Die gesamte Cannstatterkurve ging spätestens nach der 11.Minute ab wie ne Pax-Bahn...Unglaublich!
Im Gegensatz zu vielen denke ich aber nicht, dass es am neuen Trainer, sondern einfach am Trainerwechsel gelegen hat...Oder wie mein Kumpel meinte, Gross hätte bei einer Niederlage allen mit einer Glatze gedroht :twisted:
Naja, ich bin auf jeden Fall extrem froh drum (da haben sich die 30€ doch gelohnt) und fand es auch echt fein, das sich der A - und B-Block (Ultras) für die Ausschreitungen entschuldigt haben.
Jetzt muss der Verein für Ballspiele noch zeigen, dass das keine Eintagsfliege war, dann kann ich wieder beruhigt schlafen ;-)

Gruß TCoasterfreak
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Fußball »

ManU hat Wolfsburg rausgeworfen.Viele haben gedacht gegen ManU wäre irgendwas zu holen.Im Gegenteil:Sie haben weniger eindeutig verloren als sie zu Gast in Manchester gegen die A Mannschaft gespielt haben.Trotzdem finde ich es nicht ok,dass ZSKA weiter ist.Bei denen waren (Bei 2 Spielen?) zwei Stammspieler gedopt.Falls auch beim Spiel gegen Wolfsburg,finde ich es nicht in Ordnung.Aber da wird sich nicht mehr viel tun denke ich.Also wars das erstmal mit "Königsklasse" für Wolfsburg.
Bin jetzt mal gespannt auf die Achtelfinal Losung.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

echt tolle CL Auslosungen. VFB gegen Barca (bin gespannt auch wenns eig. hoch ausgehen müsste).
Bayern gegen Florenz(eig. machbar )
Benzema gegen seinen Ex Club(real gegen Lyon).
Ich bin gespannt
Wer denkt ihr wird Deutscher Meister???

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Also Meister wird ganz klar Bayern München. Nicht weil ich Bayern mag, ich würde es eigentlich eher Leverkusen gönnen. Aber da Leverkusen leider nie das Glück hat... wird es eben wieder Bayern.

Als Barca-Fan bin ich natürlich ganz klar für einen Barca Sieg gegen die Schwaben.
Bayern gegen Florenz... man darf Florenz nicht unterschätzen, aber da ist Bayern normalerweise Favorit.

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Fußball »

Die Bayern müssen gegen Florenz schwer aufpassen und sie dürfen sie auf jeden fall nich unterschätzen

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Fußball »

VFB gegen Barca (bin gespannt auch wenns eig. hoch ausgehen müsste).
Der VFB hat allerdings auch schoneinmal Manu rausgekickt! *auch wenn das ein Weilchen her ist ^_^*
ich hoffe mal stark ich bekomme Karten, Messi live zu sehen wäre schon was tolles!
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

So bundesliga Hinrunde vorbei und eine Verdiente Herbstmeisterschaft für Leverkusen.
Bayern nur dritter(mit dem Kader muss man das eig. sagen). Aber Bayern wird natürlich meister.
Ich denke Stuttgart kommt auch noch in der Rückrunde wieder in Fahrt und Berlin auch.

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Fußball »

Was glaubt ihr wer gewinnt.Inter oder Chelsea?Ich glaube Chelsea.Trotz Eto`o und Lucio.
ManU vs Milan ist für mich eigentlich klar.ManU gewinnt.
Real vs Olympique.Ich denke real kommt weiter.Wenn jedoch Ronaldo fehlt ist auch Real nur einer von vielen Favoriten.Ich sehe sie auch sonst nur mit Mühe im Halbfinale.