Fußball

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Fußball »

Im Titelrennen bin ich jetzt eher für Schalke obwohl es Bayern inzwischen auch verdient hätte.Felix Magath ist und bleibt der beste Trainer der Liga.(für mich zumindest).

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

nach dem 7:0 wird Bayern evtl überheblich.......
aber erstmal Glückwunsch zum Sieg und Leverkusen muss mal wieder zittern um überhaupt mal wieder International spielen zu können.

Ich denke, das Bayern Meister wird.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Gibt ein super-packendes Saisonfinale!
Heiß her geht es um die Meisterschaft und ich hoffe und bete das Bayern Meister wird, da ich als Dortmund-Fan nicht so der Schalke-Fan bin.
Ebenfalls spannend wird es um den 3. Platz. Bremen, Leverkusen und Dortmund sind sicher schon in der Euroleague (was mich als BVB-Fan sehr freut! Jetzt kann Lewandowski kommen!) und streiten sich jetzt noch um den letzten Champions League Quali Platz. Spannend wird es auch noch zwischen Hamburg und Stuttgart um Platz 6 und dem letzten Euro League Startplatz.
Ebenfalls Spannung gibt es im Keller. Meine Freiburger haben sich durch den Sieg über Wolfsburg erstmal und hoffentlich endgültig aus der Abstiegszone verabschiedet. Und... wie heißt es so schön? Absteigen ist Hertha...

Julia
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2010
Name: Julia
Wohnort: Schöneck

Beitrag Re: Fußball »

Gerade kam in den Nachrichten, dass Adler für die WM ausfällt. Das finde ich echt total schade. Bin ein großer Adlerfan. Und nun bin ich sehr gespannt wer die neue Nr.1 wird in der Zeit der WM. Neuer oder Wiese. Ich bevorzuge Wiese. Neuer mag ich nicht.
Was denkt ihr?

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Fußball »

Kurani fällt auch aus! :roll:

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Fußball »

@ Julia: Bestimmt wird Herr Löw das berücksichtigen dass du Manuel Neuer nicht magst.

@ Europark-: der Mann heißt Kuranyi (man achte auf das y) und der fällt nicht aus sondern wird schlicht nicht mitgenommen.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

mmh ich finde Adler als Leverkusen Fan natürlich auch NR 1 würdig, auch wenn er ab und zu fehler macht. Das Adler nun ausfällt genauso wie Rolfes ist einfach nur doof aber mal schaun, wie weit Deutschland kommt.
Nun würde ich Neuer ins Tor stellen. Allerdings hat Wiese mehr Erfahrung was CL angeht.

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Fußball »

Manuel Neuer sollte jetzt die Nummer 1 werden.Er ist seinen 3 "Mitstreitern" in allen Kriterien überlegen.
Wahrscheinlich wird es aber Butt.Da ich sowieso denke das die Nationalmannschaft sich viel von den Bayern abschauen wird.
Zum Cl final: Ich glaube Inter schlägt Bayern.Meiner Meinung nach ist Inter Mailand den Bayern athletisch und technisch so überlegen, dass den Münchnern die größte Dominanz, die beste Passquote und die beste Moral nicht weiterhelfen können.So einem Eto'o oder Milito reicht nur ein hoher Ball aus der Abwehr um dem Gegner richtig weh zutun.
Mein Tipp: 2:1 Inter
Fulham - Athletico: 3:2

19Juli04

Beitrag Re: Fußball »

Dem Löw fällt wieder eine Ausrede ein Neuer nicht zur Nr.1 zu machen. Ich hasse Löw, der trifft entscheidungen die kann keiner nachvollziehen. Wieso nimmt er z.B. Badstuber mit der gerade mal eine Saison gespielt hat und lässt Höwedes und Hummels die beide schon länger spielen und dass auch gut und zu dem noch U21 Europameister sind. Aber so war es schon immer die Spieler die bei Bayern spielen müssen ja natürlich in die Nationalmannschaft, egal wie andere Spieler anderer Vereine spielen. Klose und Podolski zum beispiel haben es auch verdient, aber Löw macht ja Kuranyi lieber wochenlang Hoffungen und dann passt er plötzlich nicht ins System, hätte er auch sofort sagen können. Friedrich und Westermann haben es auch nicht verdient.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

oder nimm Kiesling und Kroos. Da nimmt era nfang der Saison lieber Cacao mit der 2 Treffer hat (weiß nich mehr genau). Kießling hatte da scho 8.

19Juli04

Beitrag Re: Fußball »

Löw muss man einfach nicht verstehen

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Fußball »

Aber Jogi kann auch keine Kader mit Durchschnittsalter 22 Jahren mitnehmen...Nein, ich finde seine Wahl eigentlich ganz gut, bin aber eher skeptisch ob Deutschland was reißen kann...
Egal wir waren schon immer ein Turnierteam und mitschreien werd ich trotzdem ;-)
[...] Badstuber mit der gerade mal eine Saison gespielt hat und lässt Höwedes und Hummels die beide schon länger spielen [...]
äh - hab ich was verpasst? Zumindest waren mir Hummels und Höwedes vor dieser Saison sogar noch weniger ein Begriff als Badstuber...Alle 3 sind erst dieses Jahr zu Stammspielern geworden!
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

19Juli04

Beitrag Re: Fußball »

TCoasterfreak hat geschrieben:Aber Jogi kann auch keine Kader mit Durchschnittsalter 22 Jahren mitnehmen...Nein, ich finde seine Wahl eigentlich ganz gut, bin aber eher skeptisch ob Deutschland was reißen kann...
Egal wir waren schon immer ein Turnierteam und mitschreien werd ich trotzdem ;-)
[...] Badstuber mit der gerade mal eine Saison gespielt hat und lässt Höwedes und Hummels die beide schon länger spielen [...]
äh - hab ich was verpasst? Zumindest waren mir Hummels und Höwedes vor dieser Saison sogar noch weniger ein Begriff als Badstuber...Alle 3 sind erst dieses Jahr zu Stammspielern geworden!
Skeptisch dass die was reißen bin ich auch, aber viele sagen, wenn Löw nach eine, Vorrunden aus geht, dann bitte.

Also zumindest Höwedes hat jetzt seine zweite oder dritte Saison in der 1. Mannschaft Auf Schalke hinter sich. Ok Stammspieler war erst ab mitte der letzten Saison (also 08/0 9, als Schalker verbiete ich es mir, die Zahlen 0 und 9 nebeneinander zu schreiben)
Hummels hat sein ersten Spiel für D***mund 2008 gemacht, zumindest steht es so imer Internet, auf die Homepage von seinem Aktuellen Verein geh ich allerdings nicht drauf.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Seit Sommer 2008 ist Hummels Stammspieler und bildet zumeist gemeinsam mit Neven Subotić das jüngste Innenverteidigerduo der Bundesliga. Zudem wurde er mit der U21 2009 in Schweden Europameister. Also bekannt ist der eigentlich schon länger. Durfte ja auch in seiner Zeit bei Bayern öfters mal Bundesligaluft schnuppern. Höwedes (halte obwohl ich BVB Fan bin viel von ihm) ist mir auch schon sehr lange ein Begriff und gehört für mich wie Hummels in die Nationalmannschaft. Badstuber kenne ich erst seit dieser Saison, aber reif für die N11 ist er auch. Die Frage ist nur ob man nicht lieber erstmals die "erfahreneren" Spieler wie Hummels und Höwedes nominiert... wobei Badstuber es von der diesjährigen Saisonleistung auch verdient hätte. Hummels und Höwedes jedoch auch. Aber ich finde, wir sollten doch zufrieden sein dass wir soviele talentierte Defensivspieler in Deutschland haben. Und die Zeit von Hummels/Höwedes wird kommen.

Mir macht der Sturm Sorgen. Podolski und Klose hätten eigentlich daheim bleiben müssen, und dafür der Neu-Moskauer Kuranyi mit.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

naja klose trifft wenigstens ab und zu als Joker. Aber Podolski mmh mal schauen, da er ja für Deutschland oft getroffen hat..

19Juli04

Beitrag Re: Fußball »

Contador hat geschrieben:Seit Sommer 2008 ist Hummels Stammspieler und bildet zumeist gemeinsam mit Neven Subotić das jüngste Innenverteidigerduo der Bundesliga. Zudem wurde er mit der U21 2009 in Schweden Europameister. Also bekannt ist der eigentlich schon länger. Durfte ja auch in seiner Zeit bei Bayern öfters mal Bundesligaluft schnuppern. Höwedes (halte obwohl ich BVB Fan bin viel von ihm) ist mir auch schon sehr lange ein Begriff und gehört für mich wie Hummels in die Nationalmannschaft. Badstuber kenne ich erst seit dieser Saison, aber reif für die N11 ist er auch. Die Frage ist nur ob man nicht lieber erstmals die "erfahreneren" Spieler wie Hummels und Höwedes nominiert... wobei Badstuber es von der diesjährigen Saisonleistung auch verdient hätte. Hummels und Höwedes jedoch auch. Aber ich finde, wir sollten doch zufrieden sein dass wir soviele talentierte Defensivspieler in Deutschland haben. Und die Zeit von Hummels/Höwedes wird kommen.

Mir macht der Sturm Sorgen. Podolski und Klose hätten eigentlich daheim bleiben müssen, und dafür der Neu-Moskauer Kuranyi mit.
Ja so sehe ich dass auch, mit dem kleinen Unterschied dass ich Schalker bin. Aber von Hummels halte ich sehr viel, ist außerdem sehr sympatisch. Die beiden, also Höwedes und Hummels haben dass sehr gut gemacht bei U21 EM. Naja Hummels nimmt er wenigstens zu dem Testspiel gegen Malta mit, nicht einmal da nominiert er Höwedes . Hätte er eigentlich machen können, da ihm bei dem Spiel die Spieler von Bayern und Bremen fehlen werden.

Zum Sturm sag ich nichts mehr, wenn Löw lieber mit Zwei Spieler die zusammen in 34 Spielen 5 Tore erzielt haben und Kuranyi hat schon alleine 18, da frag ich mich ob es bei dem wirklich nach Leistungen geht.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

Ich würde für Malta mal Kießling probiere mit Gomez. Evtl das neue Traumduo?? Oder wen würdet ihr Stürmen lassen??

Andererseits sollte langsam mal mit der Mannschaft für Afrika aufgelaufen werden( so im groben), da man sich ja auch mal einspielen muss(evtl wäre Malta genau der richtige Gegner).

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

Gleich um 20:25 kommt das Abschiedsspiel von Bernd Schneider (Schnix) auf WDR. Er war und ist der beste Fußballer für mich. Schade, dass er so ein bitteres Karriere Ende hatte.

19Juli04

Beitrag Re: Fußball »

Stev23 hat geschrieben:Ich würde für Malta mal Kießling probiere mit Gomez. Evtl das neue Traumduo?? Oder wen würdet ihr Stürmen lassen??

Andererseits sollte langsam mal mit der Mannschaft für Afrika aufgelaufen werden( so im groben), da man sich ja auch mal einspielen muss(evtl wäre Malta genau der richtige Gegner).
Das Problem ist ja, das Spiel ist am Donnerstag und Samstag, ist DFB Pokal Finale zwischen Bremen und Bayern, Gomez wäre also gar nicht dabei, genauso wie Butt, Wiese,Badstuber,Lah, Mertesacker, Marin, Özil, Schweinsteiger, Klose und Müller.
Deswegen hat Löw ja noch einige Spieler nur für das Spiel gegen Malta nominiert, unter anderem ja auch Tobias Sippel, den Torwart von Kaiserslautern, weil Neuer sonst der einzige TW wäre, da Wiese und Butt ja nicht da sind.

Stimmt Schneider war wirklich ein ein guter Fußballer und sympatisch war er auch.
Aber in manche Spieler kann man sich eh täuschen, ich finde z.B. Rene Adler sieht im TV total Arrogant aus, aber ich habe ihn , als die N11 Auf Schalke gespielt hat im November, mal ein Foto mit ihm gemacht und er ist wirklich total nett.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Laut einer Zeitung soll es jetzt durch sein dass Neuer sicher die Nr.1 für die WM wird. Zumindest soll er beim 1. Spiel gegen Australien im Tor stehen...

Sehr interessant: Brasilien verzichtet auf Ronaldinho, Ronaldo und Adriano und nimmt stattdessen Josue und Grafite von Wolfsburg mit. Ebenfalls überraschend ist es dass Domenech (Frankreich) auf Benzema verzichtet.