Fußball

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

WAS ???? So schlecht fand ich Ronaldinho eig gar nicht wie alle meinten ( ok ich hab ihn so ofta uch nicht mehr spielen shen). Ronlado ist denk ich ok und Adriano ist auch nicht mehr der von früheren Zeiten. Naja so gute Spieler hat Brasilien auch nicht mehr( klar Kaka ect) aber immoment ist Spanien mein Favorit. Evtl wirtds ja Ghana :lol:

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Fußball »

Spanien ist mein Favorit und für die drücke ich auch die Daumen!

Brasilien hat immer noch einen sehr starken Kader mit Julio Cesar und Lucio von Inter, Felipe Melo von Juve, Robinho, Nilmar und dem Superstürmer Luis Fabiano.

19Juli04

Beitrag Re: Fußball »

Mein Favorit wäre eigentlich Kroatien, aber die sind ja leider nicht dabei, schade eigentlich, finde die ziemlich sympatisch, vorallem weil die einige gute Bundesligaspieler in der Mannschaft haben, wie z.B. Ivica Olic der beim FC Bayern spielt, aber ich mag die auch so, weil mein Lieblingsspieler von Schalke Ivan Rakitic, für Kroatien spielt, im moment ist er ziemlich gut drauf und die WM hätte ihm zusätzlich motiviert und Selbstvertrauen gegeben.

So ist mein Favorit wohl Spanien. Vorallem weil die Europameister sind, sollte man respekt vor Spanien haben, ich rechne auch damit dass die min. das Halbfinale erreichen.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Schock für Fußball-Deutschland! Michael Ballack fällt sicher für die WM aus. Seine Verletzungen (Innebandriss und Teilanriss im Fuß) durch das Foul von Kevin Prince Boateng sind so schwerwiegend dass er die WM auf jedenfall verpassen wird.

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Fußball »

Müller Klose
Özil
Marin Kroos
Schweinsteiger
Boateng Badstuber Mertesacker Lahm
Butt

so sollte doch was zu holen sein: Bayern Tripple Power und los gehts

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Fußball »

Ich find's irgendwie cool, dass Jerome Boateng im der WM-Vorrunde wahrscheinlich gegen seinen Halbbruder Kevin Prince Boateng ran darf, der für Ghana spielt.

Meine Aufstellung würde so aussehen:
Müller/Cacau

Marin/Jansen Özil Kroos

Khedira Schweini

Aogo Badstuber Mertesacker Lahm

Neuer

Bin mal gespannt, wer jetzt Kapitän wird, meine Favoriten wären Schweinsteiger oder Lahm.
Großkreutz würde ich auf jeden Fall mitnehmen, und lieber eine Pfeife wie Podolski daheim lassen...

Finde es aber echt schade für Ballack, seine letzte WM zu verpassen...Die Frage ist, wer jetzt noch nachnominiert wird.
Mein Tipp ist Hitz the hammer. (auch wenn er schlecht gespielt hat, aber ein defensiver Mittelfeldspieler fehlt)
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Fußball »

ob Butt im Tor steht..... Ich wünsche es ihma ber ich denke Neuer oder Wiese machen ihre sache auch nicht schlechter.
Aber solangsam wirds echt komisch. Nach Rolfes, Adler nun auch Ballack für welchen es wohl die letzte WM gewesen wäre(ok evtl schafft er ja nochmal bei einer zu spielen aber das kann man jetzt ja noch net wisse). Ich wäre dafür Castro nach zu nominieren, denn als DM ist er wirklich gut. Klar ist er auch unerfahren aber ich glaube, dass er was reißen kann. Oder eben Frings welcher erfahrung hätte und sicher kämpfen würde um wieder im Kader zu sein.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

So, Bayern hat 2:0 gegen Inter verloren. Fand Bayern in diesem Spiel sehr schwach. Oder Inter einfach zu clever. Aber der Sieg war leider verdient (Schade um die 5 Jahreswertung).

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball »

Die neue Bundesliga-Saison steht in den Startlöchern...
wer ist denn euer Favorit auf den Titel? Wen seht ihr dieses Jahr oben? Wen seht ihr als Absteiger?

Ich selbst tippe als Meister auf Bayern, denke aber auch dass sowohl Werder wie auch Wolfsburg eine Überraschung schaffen könnten. Ich selbst hoffe natürlich auf meinen BVB und dass man sehr weit kommt in der Euroleague (nach dem 4:0 im Hinspiel gege Quara... was auch immer, sind wir ja fast sicher dabei).

Genauso hoffe ich das mein anderer Lieblingsverein, der Sportclub aus Freiburg, die Klasse ein weiteres Jahr hält.

HK1980
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2010
Name: Nils
Wohnort: Hannover und Hamburg

Beitrag Re: Fußball »

Ich glaube, dass es der FC Schalke 04 dieses mal packen wird.
Und ich ich befürchte, das mein Verein mal wieder um den Klassenerhalt kämpfen muss.

Bild
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Fußball »

Schalke? Neeee, sicher nicht.

Bayern wird es wie immer machen - nach dem Start hab ich meinen 2. Titelfavoriten schonmal n bissl weiter nach hinten geschoben (Bremen).

Bin gespannt, wie sich mein BVB morgen bei Bayer schlägt.

Gruß

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag Re: Fußball »

Meine Tipps für die Saison 2010/2011:

Deutscher Meister : Bayern

Englischer Meister: ManU ,diesmal wirklich. Chicharito wird der neue Ronaldo!

Spanischer Meister:Real

Italienischer Meister: AC Mailand aber vielleicht spielt Inter zum 6. Mal hintereinander den Spielverderber

DfB Pokal: HSV oder Bayer Leverkusen

Europa League: Liverpool

Champions League: Real. Wobei ManU und vor allem Chelsea auch eine Rolle spielen werden.