Fußball

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Matterhorn Blitz hat geschrieben:Karlsruher SC(Aufstieg! 2007) 8) 8) 8)

Bild


VFB *Erzfeind*!
Ah, das ist die Hähnchen Bräterei oder

"Kentucky schreit chicken" :twisted:

und was ist ein VfB??? :wink:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

So, die Saison ist zu Ende und ich gratuliere dem VfB zur Meisterschaft. Immerhin besser als Schalke. Mein FC Bayern spielt nächste Saison im Uefa Cup. Mal zur Abwechslung. Immer nur Champions League wird doch auf Dauer langweilig, oder? :^o

ep*

Beitrag »

Der FC SION ist der beste!!!!

Und sonst

1. Italien
2. Frankreich
3. Schweiz :wink: :wink:
....

100. Deutschland :wink: :wink: Nein Deutschland ist super!!!! Gehört zu meiner TOP 10

Rudolf

Beitrag »

Naja, welcher Fussballclub ich wohl unterstütze soll klar sein. Basel natürlich.

Und zum erstenmal drücke ich in dieser Saison auch GC die Daumen. Hoffen wir, das die Grasshoppers an diesem Donnerstag Zürich schlagen, dann gibt es etwas zu feiern.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

...Und sonst holt ihr euch dann halt den Cup gegen Luzern, ist ja auch was! Obwohl ich die Championsleague-Nächte des FCB schon ein wenig vermisse :cry:

Hauptsache man muss sich nächstes Jahr dieses Provinzgekicke vor 2000 Zuschauern auf der Schaffhauser Breite nicht mehr antun :wink:
Zuletzt geändert von Duneland am Fr 25. Mai 2007, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Rudolf

Beitrag »

Also wenn Basel heute den Titel nicht holt, bin îch ganz schön enttäuscht. Zürich wäre den Titel nicht würdig, immerhin hat Basel jetzt in dieser Saison Zürich 3mal geschlagen. So, nun verschwinde ich einmal zum Bahnhof und fahre zum Spiel.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Hopp GC, ich glaube an euch!!!!

mueschl

Beitrag »

Sion!! Da ich aus dem Wallis komme bin ich für Sion. (zumindest seit sie in der Super League sind!)

Heute bin ich für GC, Basel und Sion

Wenn Basel und Sion gewinnen, dann ist Sion auf dem dritten Platz und kann somit am Uefacup teilnehmen.

Wenn GC und Basel gewinnen ist Basel Schweizer Meister. Ist mir mal lieber als Zürich.

Rudolf

Beitrag »

Hat wohl nicht geklappt, jetzt haben wir wieder eine Mannschaft in der Champions League, welche gegen eine Mannschaft wie Salzburg ausscheidet. :twisted: Dafür haben wir ja den Cup und den Torschützenkönig.

Miaawwx3

Beitrag »

Borussia Mönchengladbach
Dauerkarte hab xD *stolz sei*

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Lieblingsmannschaften: Borussia Dortmund (die "richtige" Borussia)
SC Freiburg(hoffentlich klappt der Aufstieg diesmal)
FC Barcelona(Madrid cabron, saluda al campeon)

Zum FC Basel: Danke für Mladen Petric, der jetzt beim BVB im Mittelfeld Tore schießen darf. Und ein herzliches Beileid dass der blöde Herne-Ost Verein sich Rakitic gekauft hat.

BuBe
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2007

Beitrag »

Hi Miaawwx3,
dachte wäre vielleicht der einzige Gladbachfan hier. Aber nu sind wir schon

2!!!!!!


Gruß BuBe

Schalker Lars

Beitrag »

SCHALKE an die Macht!!! Diesmal werden wir Meister! Aber alles ausser Bayern und Dortmund sind auch noch in Orrdnung :D

Aber ich muss schon sagen,dieser Ribery ist schon ' ne KLasse für sich! :)

Ravesplash

Beitrag »

schaut euch an wo der vfl bochum steht... ^^
zwar nur noch für knapp 3 1/2 stunden aba egal... :)

EPprinzessin

Beitrag »

Ich bin nicht so ein großer Fussball-Fan, jedenfalls was die Bundesliga angeht. Da finde ich TuS Koblenz am besten, auch wenn sie nur in der 2.Liga spielen. Aber da kann man auch öfter mal ins Stadion gehen, weil's nur 20 Minuten entfernt ist und es ist dann auch immer ganz lustig... Aber ich gehe auch nur Heimspiele gucken, ich bin halt eben nicht so fussballverrückt.
Ausnahme ist bei Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft. Die gucke ich immer mit kompletter Deutschland-Fan-Ausrüstung, halt eben noch mal WM-Stimmung ins eigene Wohnzimmer bringen... :lol:

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

WOW, Bayern rockt ja brutal die Liga.Bin mal gespannt wie schlecht Bayern spielen muss,damit sie überhaupt mal verlieren^^.Es können sogar alle 4 Stürmer verletzt sein und Bayern gewinnt trotdem 3:0.


FC Bayern 4 ever

Ravesplash

Beitrag »

ist doch auch eigentlich kla das bayern dieses jahr meister wird. ich tipp sogar dfb pokalsieger und evt. weit oben im uefa-cup...

mit solchen stars wie luca toni und ribery können die fast garnet mehr verlieren... ^^

Martin

Beitrag »

Oh man ist das langweilig geworden in der Bundesliga.
Bayern gewinnt jedes Spiel und die anderen Verein spielen unbeständig... Naja, okay. Unbeständigkeit macht ja sowieso den Reiz auch aus, klar.

Aber dass Bayern München nun jedes Spiel gewinnt ?!
Naja, viele Fans von Bayern sind sowieso durch die Bank weg Erfolgsfans, das ist jedenfalls meine Meinung und auch die von vielen Anderen.

Gruß
Martin

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Ich bin nicht wegen den Erfolgen Bayernfan(seit 1991) geworden,
sondern wegen der anderen Fans.
Wenn du einmal in der Südkurve gestanden bist, dann bist du infiziert.

Coastermaster

Beitrag »

So, dann oute ich mich mal als MSV Fan (genau die, die der wahren Borussia am 1.Spieltag gezeigt haben, wo der Hammer hängt).

Einmal Zebra - immer Zebra

Martin

Beitrag »

MrBlonde hat geschrieben:Ich bin nicht wegen den Erfolgen Bayernfan(seit 1991) geworden,
sondern wegen der anderen Fans.
Wenn du einmal in der Südkurve gestanden bist, dann bist du infiziert.
Ja, klaaar ;D