Juten Tach

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Funlove
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2011

Beitrag Juten Tach »

Hallo ihr,

ich war letztes Jahr das erste Mal in im EP Park und war fortan begeistert.

Ich steh generell sehr auf Funparks, genauso wie ich hier in Hamburg gerne auf den DOM gehe :)

Damit wären wir auch schon bei meiner Heimatstadt, nämlich das schöne Hamburg.

Ich bin 34, habe eine kleine Tochter von 4 Jahren und natürlich auch die passende Frau an meiner Seite.

Bisher habe ich in Deutschland schon alle Funparks im Blick gehabt, doch mich reizt es total nochmal einen typischen amerikanischen Funpark zu besuchen sowas wie den Six Flags Great America in Gurnee, Illinois.
Naja mal schauen wann ich das verwirklichen kann :roll:

Bis dahin
ein herzliches Miteinander ;)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Juten Tach »

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Bei uns ist es eigentlich immer lustig, nicht wahr? ;)
In was für deutsche Freizeitparks warst du denn schon? "Alle" ist ja doch eine rieeesen Anzahl! :)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Juten Tach »

Herzlich Willkommen
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)