Hoteleingang

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
99rene999
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2011
Name: rene

Beitrag Hoteleingang »

Da ich dieses jahr eventuell ins colosseo gehe wollte ich wissen wie das mit dem hoteleingang funkioniert.
Wenn ich zwei tage eintritt und eine übernachtung buche, kann ich dann ersten tag schon eine halbe stunde früher in den park, denn auf der Homepage steht dass man erst um 15:30 Uhr in die zimmer kann.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hoteleingang »

Du bekommst eine Zweitageskarte. Mit dieser kannst du natürlich auch den ersten Tag in dem Park, und giltst somit auch als "Hotelgast". Somit auf deine Frage, JA du kannst an beiden Tagen eine halbe Stunde früher in den Park. Du bist an beiden Tagen Hotelgast des EP`s.
In die Zimmer kannst du erst ab 15:30 Uhr, ja das stimmt...
Wir haben in dieser Zeit unsere Sachen halt noch im Auto gelassen, und sind dann nachmittags, als es im Park mal zu "anstrengend" war ins Hotel, packten unsre Sachen, und bezogen das Zimmer.
Am nächsten Tag dasselbe mit der Abreise. Da haben wir dann natürlich unsere Sachen ins Auto gepackt, und sind anschließend noch in den Park. :wink:

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Hoteleingang »

Gepäck kann man auch in einen extra dafür bereitgestellten Raum stellen. Das ist zumindest in den anderen Hotels so. Ob man das machen will, wenn man Wertsachen dabei hat, ist natürlich eine andere Geschichte ;-)

Grüße

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hoteleingang »

Richtig, auch im Colosseo gibt es diesen Raum, der befindet sich rechts neben der Rezeption. Aber wir hatten ja alles im Auto, und ich sehe da keinen Sinn, dass ich da meine Sachen in diesen Raum lege, wenn es ja im Auto eh schon liegt. Ich meine damit, ich muss dann ja das ganze Gepäck zweimal in die Hände nehmen... 8-[
Rentiert sich meiner Ansicht nur für Leute die mit Taxi, Bus oder Bahn anreisen... :wink:

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Hoteleingang »

Wertsachen kann man aber auch an der Rezeption abgeben.
Niveau ist keine Creme...

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Hoteleingang »

hy,
also wir lassen die Sachen wie aus o.g. im Auto, so bleibt der Raum frei für Leute die ihn brauchen, z.B. Bussreisende.

Noch eine Frage: Wir sind mehrere Tage dort, wollen uns mit Besuch (1.Tag) vor Ort treffen, kann der auch mit uns über den Hoteleingang reinkommen z.B. wenn er die Karte in der Rezeption kauft?

Danke
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

PiB-Pirat

Beitrag Re: Hoteleingang »

Wenn deine Begleitpersonen keine Hotelgäste sind, müssen sie über den Haupteingang in den Park. Egal wo die Tickets gekauft werden.