Hallo EP Fans

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
steffbs78_EP-Fan
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2012

Beitrag Hallo EP Fans »

steffbs78_EP-Fan grüsst alle EP-Süchtigen, denen es wie mir massiv unter der Haut juckt, vor lauter Vorfreude auf den 31.3.12 und Zukunft EP.
Mittlerweile schaue ich täglich ins Netz über Neuigkeiten vom EP Geschehen momentan. Ich bin tatsächlich wild auf alles neue und so über Wodan. Bilder und Clips der testfahrten her bitte!!!!!
Ich bin Schweizer, aus Basel und liebe den EP über alles. :arrow: :oops: =D> Ich gehe oft alleine hin, weil nicht alle so «tolle Fans» sind wie ich... grins.
Mit 33 Jahren fühlen sich leider irgendwie schon viele schon zu alt für EP. ha, ha, die können mich alle. Ich sehe das nicht ein. Ich fühle mich pudelwohl genau dank EP :lol: . Ein paar super Freunde für EP wären aber willkommen!!!!! :roll:
__________________________________:-)__________________
http://www.youtube.com/user/steffbs78?feature=mhee

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Hallo EP Fans »

Wenn du unter der woche gehst läst sich da sicher mal was machen. Bin öfter montag-dienstags im park