Wodan Bacon Burger

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
PiB-Pirat

Beitrag Wodan Bacon Burger »

Scheint wohl als bekomme Wodan auch sein eigenes Essen 8)

Bild
Quelle: FB EP

Orici

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

*SABBER*

Da haben wir wohl gleichzeitig DIE NEUHEIT 2012 entdeckt ... habs nämlich auch grad im Wodan-Thread gepostet :D

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 932
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Sehr isländisch. Und noch so mythologisch dazu :-)

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

directly mal n paar reinballern sieht lecker aus

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

svenl hat geschrieben:Sehr isländisch. Und noch so mythologisch dazu :-)
Wenn wir einen "Gefällt mir"-Button hätten, würde ich das glatt liken, svenl. :lol:
Moved to real life.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Das schaut aber sehr gut aus. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Mich würde mal der Preis interessieren.... :roll:

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Wow wie orginell =D>
Danke Europa Park, dass passt ja wirklich super in diesen Bereich =D>

Ich denke wenn er so aussieht wie auf dem Bild kostet der 7 Euro und wenn er doch so unappetitlich ist wie die anderen, dann Guten Appetit!

Es gibt soviele gute Fischgerichte und die hätten sicherlich besser gepasst. Hat nicht Thomas Mack mal gesagt er will das Niveau von der Gastronomie im Park anheben? Mit Burger schafft man das bestimmt =D>

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Der Typ auf dem Bild ist sicher kein Vegetarier...in sofern passts :lol:

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

europea hat geschrieben:
svenl hat geschrieben:Sehr isländisch. Und noch so mythologisch dazu :-)
Wenn wir einen "Gefällt mir"-Button hätten, würde ich das glatt liken, svenl. :lol:
Dito!!! :smt042
-

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Ich glaube Burger bekommt man im Park schon genug...
(Euromir-Burger / Euro-Burger / usw.)
Mir is jetzt in 10 Sekunden etwas viel originelleres und passenderes eingefallen,
obwohl ich weder ein Gourmet oder sonstwas in der Art bin:

Irgendwas mit Rollmops (Holzstäbchen passend zur Holzachterbahn) und Fisch (zu Island).

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Wodan Bacon Burger »

Gibts doch nebenan in Skandinavien schon. Klar, Burger gibts auch schon genug, aber es essen wohl mehr Leute Burger als Rollmops.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Kostet 12€ oder :twisted:

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Jupp...das finde ich spannend :wink:

Der EP hat ja den Ruf, für einen Themenpark recht vielseitige Küche zu bieten...und in sofern ist ein neuer Burger...hmmm...na ja :roll:

AAAABER : Der EP ist so erfolgreich weil er wenig dem Zufall überlässt und stattdessen viel Analyse betreibt, was die Kundschaft will...und deshalb denke ich, das der EP weiß, das ein neuer Burger den Geschmack vieler Besucher treffen wird...hoffentlich wird`s ein guter, und nicht so ein labbriges Pseudo-MacDonalds-Ding :wink:

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Es gibt einen neuen Imbiss auf der Hompage: Moby Dicks Hot Dogs

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Ja die bisherigen Burger sind Geschmacklich nicht der absolute hit. Des weiteren sind sie vorallem auch zu klein. Und das preisleistungs verhältniss unbefriedigend.

Wenn der neue vom Durchmesser her größer wird, und echt das doppelfleisch mitbringt und halbwegs so aussieht wie auf dem Bild kann das echt was werden. Darf dann das Menu mit Fritten und Coke gerne 12 euro kosten.


Denn sind wir ehrlich du musst ohnehin 2-3mal essen wenn du von 9-18uhr im Park bist. Selten reicht mir eine Mahlzeit.
Getränke kommen halt auf die Wetterlage an.

Orici

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Also die Burger im SWR3 Rock-Café schlagen von der Größe her jeden Burger, den ich auch jemans außerhalb des Parks in FastFoodRestaurants gesehen hab.

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

dann kann ich dir nur mal kuhlmanns dinner empfehlen, gibts inzwischen schon einige in Deutschland. ;)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Das Rock-Cafe läuft auch nicht unter der Regie vom EP. Darum sind dort auch die Getränke-Preise ganz anders.

Dschinni

Beitrag Re: Wodan Bacon Burger »

Christoph hat geschrieben:Das Rock-Cafe läuft auch nicht unter der Regie vom EP. Darum sind dort auch die Getränke-Preise ganz anders.
Wusst ich gar nicht. Ist das sicher ?
Bis jetzt wusst ich nur das der Candy-Shop zwischen Deutscher-Allee und Italien nicht zum Park gehört.