Wartebereich verunstalter

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Ich habe auch schon die schrecklichen Malereien gesehen. Ich musste aber mal probieren ob die Kristalle löslich sind, und hab die im Gegensatz zu den :aufreg nur leicht berührt, und wollte natürlich keinen mitnehmen.

Aber was mich auch stört, ist wenn Leute auf ihren Handys schreckliche Rap Musik abspielen. Das zerstört die Stimmung. Einmal saß in der Eurosat einer neben mir der die ganze Zeit (auch im Lift!!) seine Musik gehört hat.

Ich gehe am Dienstag nocheinmal in den Park und werde eventuell ein paar Bilder von den Malern und ihrer "Kunst" machen.
Manche spielen am Bluefire Felsen TicTacToe.
Im Wodan wagen hat jemand mit einen Nagel in den Lack irgendwas eingeritzt. Wenn dass jemand gesehen hätte #-o

Gast

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

euromir hat geschrieben: Manche spielen am Bluefire Felsen TicTacToe.
[/b]
Nicht nur dort. Sondern auch auf den Mauern in Italien.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Ich frage mich ernsthaft, wie die Leute die Glassteine aus den Gittern herausbekommen! :shock: Die stecken dort doch bombenfest drin, bzw. die Gitter sind doch viel zu engmaschig zum Rauswurschteln?!?
-

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Die Gitter sind nur zwei gekreuzte Metallstäbe. Die Kristalle sind aber zusammengemacht oder an der Wand befestigt. Ich hätte da keinen herausgekriegt...
Ich gehe an Dienstag wieder in den EP und werde ein paar Fotos von "Wartebereichverunstaltern" machen. 8)

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Wenn ich mich noch an 3 Wochen zurückerinnern kann dann sind doch nur in der Yggdrasilhöhle zwei gekreuzte Metallstäbe oder? 8-[
Und dann in der Frostriesenhöhle sind dann doch drei...
Als wir das vorletzte Mal bei WODAN waren und vorher diese Freizeitparktester da waren wurde *fast* alles gereinigt von diesen blöden Vandalen! =D>
Und stimmt es dass der EP jetzt immernoch jeden Tag auch bei Poseidon den Wartebereich reinigen muss?

Ah und danke euromir dass du am Dienstag Bilder mitbringst! :D Ich bringe wenn ich am Sonntag gehe mit.

Lg Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Gast

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Hallo,
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe in meinem Leben noch nie fremdes Eigentum bekritzelt.
Wie kommt man auf den Gedanken, so etwas zu machen?
Ich finde die Idee gut, die Leute zu filmen. Aber ich glaube nicht, dass ich mich zurückhalten könnte und sie nicht stören würde.
Es kann ja nicht sein, dass Eintrittsgelder dafür verwendet werden müssen, Vandalismus zu beseitigen.

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit gehabt seit Saisonstart den EP zu besuchen, werde aber das aber am Samstag nachholen.
Ich wäre da als Parkbetreiber rigoros. Die Leute, die schmieren oder sonstiges Eigentum des Parks zerstören. Bekommen ein extra Fahrt. Nämlich nach Draußen mit anschließendem Parkverbot für mind. 4 Wochen ( je nach Härte) und klar eine Anzeige gratis dazu.

Nein, wenn ich an sowas denke, werde ich :evil: :evil: :twisted: :twisted:
Das tut mir in der Seele weh. Der EP gibt sich solche Mühe mit der Gestaltung. Ich werde daraus nicht schlau.... Was geht in den Menschen vor die sowas machen? Ist das wirklich pure Langeweile?

Lg

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Als ich "Wartebereich Verunstalter" Googelte stoss ich bei den EP-Fans.ch auf folgende schreckliche Bilder von WODAN... :?
6924432852_81ed38b64c_z.jpg
6924434820_6e08e81388_z.jpg
6924435960_7f91a4d086_z.jpg
Foto0747 (300x225).jpg
Foto0748 (400x300).jpg
Quelle der Bilder: http://www.epfans.ch/board1-europa-park ... kbesucher/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Als wir vor zwei Wochen dort waren, sah es gar nicht so schlimm aus. Scheinbar ist der Park da wirklich ständig hintendrin. Schade, dass so was überhaupt nötig ist...
Niveau ist keine Creme...

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Catalea hat geschrieben:Scheinbar ist der Park da wirklich ständig hintendrin.
Ist er. Als ich drei Tage in Folge dort war, war am letzten Tag auch die Farbe auf den Felsen am Eingang zur Q erneuert. Ist vermutlich auch nicht viel Arbeit (Spraydose Farbe "dunkelgrau" und los geht's). Viel ärgerlicher ist es, dass die Kristalle rausgerissen werden und teilweise sogar die Lampenfassungen (!). Das lässt sich nämlich nicht einfach wieder mit einer Spraydose in Stand setzen. :evil:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Stimpy hat geschrieben:
Catalea hat geschrieben:Scheinbar ist der Park da wirklich ständig hintendrin.
Ist er. Als ich drei Tage in Folge dort war, war am letzten Tag auch die Farbe auf den Felsen am Eingang zur Q erneuert. Ist vermutlich auch nicht viel Arbeit (Spraydose Farbe "dunkelgrau" und los geht's). Viel ärgerlicher ist es, dass die Kristalle rausgerissen werden und teilweise sogar die Lampenfassungen (!). Das lässt sich nämlich nicht einfach wieder mit einer Spraydose in Stand setzen. :evil:
Bei Wodan wurden die ganzen geklauten Flügelmuttern, bei den Feuchtraumleuchten im Wartebereich, durch normale Schlüsselmuttern ersetzt.
Leider musste wohl auch die Glasfaserbeleuchtung bei der Schlange im langen Gang komplett entfernt werden. Soweit ich gehört habe, wurden die viele Stränge rausgerissen :( Fand die Idee richtig echt gut. Scheiß Idioten :twisted:
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Das fand ich ja besonders heftig: schon am zweiten Saisontag wurden da die Stränge rausgerissen, dass es nicht mehr feierlich aussah. Der halbe Putz war runtergerissen.

Und das sah wirklich schön aus mit den Lichtpunkten!

Wäre schade wenn die jetzt komplett entfernt werden... Nur wegen solchen Affen, die sich nicht benehmen können. Unfassbar. :evil: :evil: :evil:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Hier sind meine Fotos von den Wartebereichverunstaltern:

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Vielen Dank für die Bilder die du gemacht hast euromir! =D> Doch als ich das Bild mit dem roten Punkt einer Spraydose sah da hatte ich gleich ein komisches Gefühl wie es mit den Wartebereichen weitergehen wird... :? Doch im grossen und ganzen hat sich glaube ich der Vandalismus ein BISSCHEN zurückgesetzt seit der Eröffnung am 31.3. . :roll:
Falls ich am Sonntag gehen würde dann mache ich natürlich auch Bilder! :wink:

Lg Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Ich vermute, dass der rote Fleck die schnelle Beseitigung eines bestimmten Symbols gewesen sein kann, also vom Park aus "übersprüht". Es gibt ja Symbole, die man nicht solange stehen lassen will, bis man den entsprechenden Teil ersetzen kann. :?

Und das wäre dann wirklich der Tiefpunkt...
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Stimpy hat geschrieben:Ich vermute, dass der rote Fleck die schnelle Beseitigung eines bestimmten Symbols gewesen sein kann, also vom Park aus "übersprüht". Es gibt ja Symbole, die man nicht solange stehen lassen will, bis man den entsprechenden Teil ersetzen kann. :?

Und das wäre dann wirklich der Tiefpunkt...
Musste ich auch direkt dran denken, vielleicht hab ich aber auch einfach nur zu oft Inglorious Basterds gesehen :wink:

Worüber ich mich aber oft ärgere - die weggeworfenen Pfandflaschen. Vielleicht sind es nur Cents, aber es ist und bleibt weggeworfenes Geld! #-o
-

Michael93
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.02.2012

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Mal ein Beitrag zu einer Mitarbeiterin, die die Leute bei EuroMir reguliert, die die Treppe betreten dürfen:

Sie hat das Band wieder geöffnet und wie so oft genau vor uns wieder geschlossen, tja, halb so schlimm.
Dann über uns hat ein Junge auf dem Rundgang durch die Raumstation Mir gedacht, er müsse ein Rolladen mit voller Wucht packen und runter rasseln lassen.
Die Mitarbeiterin ist dann gleich über in die Station hoch gerannt und hat den Burschen dazu aufgefordert das wieder zu öffnen.

Find ich richtig so und =D> =D>

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe auch noch nie etwas vollgemalt, nicht mal die Tische in der Schule. Es ist Erziehungssache, genau wie diese besch... Unsitte den eigenen Müll (inclusive der Kippen) irgendwo fallen zu lassen wo man läuft (oder im Auto aus dem Fenster zu schmeißen). Gerade im EP, wo wirklich überall wunderbare Mülleimer sind, kann ich es nicht nachvollziehen. Da zieht nicht mal das Argument "zu lauffaul".
Als Bluefire neu war, wurde die Warteschlange noch 2mal durch diese fantastischen Felsen geführt und sie war gerade eine Woche alt, da waren schon sämtliche Wände innen vollgeschmiert bzw. mit Worten, die die Welt nicht braucht, verkratzt. Mich hat es sehr geärgert, weil sie doch wirklich etwas Besonderes sind und ich es schade fand, das keiner nach dieser Woche, die Felsen in ihrer ursprünglichen Form genießen kann.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Hier noch ein paar andere Bilder :(

Im Video Stein wurde alles mit einem Nagel verkratzt...
Bei der großen Statue im See liegt so viel Müll.
Trotzt der netten Raucheransagen machen die Leute einfach weiter.....

Bild

Die Aufnahmen sind vom 1.4.12! Ein Tag nach der eigentlichen Eröffnung! (Außer das letzt Bild)
Zuletzt geändert von euromir am Di 15. Mai 2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Schockierend! :shock: Und ich war auch an dem Tag im Park... :?

Kannst du bitte den Link zu diesem "Video Stein" reinstellen?
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Wartebereich verunstalter »

Der Videostein ist ein Stein im Wartebereich von WODAN. Darin läuft der aktuelle Trailer. Eigentlich zum durchgucken gedacht und nicht zum kaputtmachen... (Der Stein ist in drei Bildern)
Zu den Rauchern: Es muuste mal was passieren, dass die Leute Aufhören zu rauchen: Brand im Tipidorf 2012 (der Brand wurde durch eine Zigarette ausgelöst)





In anderen Videosteinen war Müll drinne so dass man nichts mehr von dem Video sehen konnte und ein anderer war ganz kaputt. Jemand hat das glas eingebrochen... :evil:

Es sollten mehr Überwachungskameras aufstellt werden. Bei SilverStar sind ja schon sehr viele, aber dass schreckt die Besucher nicht ab!

Ich habe mal versucht ein Plakat zu machen aber...