Hey Zusammen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Jonas
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2012

Beitrag Hey Zusammen »

Hallo liebe EP-Fans, :)

ich bin der Jonas (20) und komme aus dem sonnigen Freiburg.
Seit gut einem Jahr fahre ich fast wöchentlich an der Autobahnausfahrt Rust vorbei. Da ich immer in Richtung Silverstar geschaut habe, sind schon so manche lebensgefährliche Verkehrssituationen entstanden. :wink:
Dieser Zustand war natürlich eine gefährliche Bedrohung für mich und meine Mitmenschen und ich musste handeln: Seit dieser Saison besitze ich eine Jahreskarte. :)
Jetzt setze ich immer den Blinker und die Gefahr ist gebannt! Seitdem bin ich total EP verrückt und habe beschlossen, mich hier anzumelden, um andere Suchtis kennenzulernen. Lieblings-Bahn ist BF =D> - einfach eine unglaubliche Bahn, aber im Silverstar lernt man besser Mädels kennen! :wink:
Ansonsten mach ich gerne Musik (Klavier, Gitarre, Singen, Orgel, Ukulele,...), fahre gerne Fahrrad, gehe gerne ins Kino und spiele gerne Spiele wie Darts, Flipper, Frisbee, Tipp-Kick, Fußball, Billard, Mini-Golf und so Zeugs.

Hoffe, man sieht sich mal!
Lg, Jonas
icq: 242589505
skype: piano1131

jogo30
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2012

Beitrag Re: Hey Zusammen »

Wie sagte der Leiter eines Anit-Achterbahnphobie-Seminars in einer Doku (leicht umformuliert): "Nicht das Achterbahn-Fahren ist lebensgefährlich, sondern das betrachten der Silver Star von der A 5 aus." :lol:

Herzlich Willkommen auf dem EP-Board!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Hey Zusammen »

Servus Jonas!
Ich glaube der Spruch lautet so oder? "Die Achterbahnfahrt selbst ist ungefährlicher als die Autofahrt zum Freizeitpark selbst!"

jogo30
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2012

Beitrag Re: Hey Zusammen »

Obiges Zitat ist natürlich "frei nach Jürgen". :lol:

Das Original lautet

"Sie sollen mit dem Zustand Herzklopfen, Angst, wohliges Kribbeln zurecht kommen, denn wir verbinden Ihnen nicht die Augen und schicken Sie über die A 65. Das ist ne unmittelbare Gefahr, aber was wir machen: Wir betreten ein Fahrgeschäft." (Marc-Roman Trautmann)