Hi aus Österreich

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
MajorTom77
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2012

Beitrag Hi aus Österreich »

Hallo zusammen, ich bin der Neue ;-)

Tom mein Name, 35 Jahre, verheiratet mit einer tollen, genauso Coaster-verrückten Frau wie ich, kinderlos (jap wir haben Spaß auch ohne Kids im Vergnügungspark ;-) ).

Nachdem wir schon 3x im Disneyland Paris und 2x in Disney World/Universal/Seaworld Orlando waren (1x davon als Honeymoon) ist es anfang Mai soweit, und wir fallen aus Oberösterreich im Europapark ein...

Ich entschuldige mich gleich mal im Voraus für blöde, vielleicht schonmal gestellte Fragen und freue mich bei euch mitmachen zu dürfen! :-)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Hi aus Österreich »

Herzlich Willkommen,

und immer fleißig her mit den Fragen, hier gibt es genug "Experten" ;)
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Hi aus Österreich »

MajorTom77 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin der Neue ;-)

Tom mein Name, 35 Jahre, verheiratet mit einer tollen, genauso Coaster-verrückten Frau wie ich, kinderlos (jap wir haben Spaß auch ohne Kids im Vergnügungspark ;-) ).

Nachdem wir schon 3x im Disneyland Paris und 2x in Disney World/Universal/Seaworld Orlando waren (1x davon als Honeymoon) ist es anfang Mai soweit, und wir fallen aus Oberösterreich im Europapark ein...

Ich entschuldige mich gleich mal im Voraus für blöde, vielleicht schonmal gestellte Fragen und freue mich bei euch mitmachen zu dürfen! :-)
Hey! Woher bist du denn?? Komme auch aus OÖ!! :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hi aus Österreich »

Hallo und Willkommen bei und EP-Verrückten :wink:

Wie schon gesagt wurde, nur keine falsche Scheu, Fragen ist erlaubt :lol:

Liebe Grüße und viel Spass,
Daisy
-

jogo30
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2012

Beitrag Re: Hi aus Österreich »

Herzlich Willkommen im EP-Board.

Die alte Weisheit "Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten" gilt natürlich auch hier.

MajorTom77
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2012

Beitrag Re: Hi aus Österreich »

Danke für den netten Empfang :-)

@Zagram bin aus Linz und du?