Die "Neue" aus Offenburg

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
ivabos
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2012
Name: Ivana
Wohnort: Offenburg

Beitrag Die "Neue" aus Offenburg »

Hallo meine lieben liebenden ;)

ich heisse Ivana bin 23 J. und komme aus Offenburg.
Ich hab mich hier angemeldet weil DoRo mich vollgequatscht hat.... War Spass :P Ich hab seit längerem eine Jahreskarte für den EP und war im letzten Jahr ssssseeeeeeehr oft da :D
Ne Lieblingsbahn hab ich keine aber ich steh TOTAAAAL auf´s "Märchenland", wenn ich könnt würde ich da irgendwo einziehen *lach*

So noch n bisschen was zu mir..
Ich arbeite in ner Spielhalle, bin 1.64m, bin halb Kroatin, spiele Dart in der Baden Liga, kann relativ gut Singen (nein s gibt keine Kostproben :P), bin n morgenmuffel, hab 2 Vögel und 2 Schildkröten, bin Tattowiert ^^, manchmal launisch, sage IMMER was ich denke und ich steh total auf Pringles :D

:) Wer noch Fragen hat, ich beisse nicht!

Ansonsten ne schöne SOMMERSAISON!

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Have fun [-o<

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Das ist doch mal ne Vorstellung! :D

Vögel und Schildkröten, suuuuper! :lol: Was für Vögelchen denn?

Viel Spass bei uns!
Liebe Grüße,
Daisy
-

ivabos
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2012
Name: Ivana
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Ich hab 2 Wellensittiche, ich glaub ein männchen und ein weibchen, kann nur so sein, ER sitzt immer nur da und sie goscht mit ihm ;)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Wellensittiche!!! :smt007
Ich liebe Wellies, hab selbst auch einen :wink:
Welche Farben haben die zwei Schönen denn?
-

ivabos
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2012
Name: Ivana
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Einer ist Blau (vermutlich das Weibchen) und ER ist Grün ;)
Welche Farbe hat deiner ?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Süß! Also das typische Farb-Pärchen sag ich mal :D

Hier ist meiner zu sehen: http://www.ep-board.de/off-topic-f17/hu ... t5252.html

:wink:
-

Blue_Water
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Nähe Baden-Baden

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Willkommen!
(in Offenburg bin ich als auch ab und zu ... im "Forum" 8) )

jogo30
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2012

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Herzlich Willkommen an Board!

In Offenburg bin auch ab und an, allerdings lediglich am Bahnhof. :lol:

Jonas
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2012

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Willkommen!
Beeindruckend das mit dem Darts! Schon mal Titel gewonnen?
icq: 242589505
skype: piano1131

ivabos
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2012
Name: Ivana
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Auf diversen Turnieren, ja. In unserem verband leider noch nicht :)

Ruuun
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2013
Wohnort: Sasbach a.K.

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Willkommen Nachbarin:-) Dann hast es ja nicht grad weit in den Park. Sittiche hab ich auch 3, einer unterschiedlicher als der andere. Schon mal n Song aufgenommen? Mache selbst Musik und nehme meine Songs in Offenburg auf... liebe Grüße Ruuun:-)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Die "Neue" aus Offenburg »

Hallo! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Schöne Vorstellung!! =D>