Mini Bericht vom 29.04.12

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Mini Bericht vom 29.04.12 »

Sodele, da wir uns gestern noch spontan dazu entschieden haben unsere JK zu verlängern, sind wir um 15Uhr in EP gefahren...aber irgendwie waren wir nur zum essen und trinken da :lol:

Am Abend sind wir noch in die Colosseo Bar was trinken...ich war einfach nur begeistert!!!
Die Cocktaisl schmecken super lecker, die Bedienungen suuuper freundlich und die Aussicht einfach klasse!!
Fazit zu den Cocktails findet ihr unter sonstiges -> Cocktails im EP

Hab ein paar wenige Bilder geschossen, aber nur mit dem Handy, deswegen ist die Quali auch nicht sooo der Hit.
DSC01446.JPG
DSC01448.JPG
DSC01450.JPG
DSC01454.JPG
DSC01458.JPG
DSC01459.JPG
DSC01460.JPG
colosseo.png
hehe.png
Unbenannt.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Mini Bericht vom 29.04.12 »

Schöne Bilder. Die Enten am Brunnen hab ich wohl dann auch gesehen 

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

ja und mich ja anscheinend auch :-)

Zu dem Bild mit den 2 Cocktails: der eine gehört meinem Freund :-D
Nicht das hier manche ein falsches Bild von mir bekommen :lol:
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

Sehr amüsanter Mini-Bericht Steffi :D =D>
Ich wusste gar nicht, dass die Bar im Collosseo sooo groß ist :shock: Hätte die viiiiel kleiner, kuschliger eingeschätzt :D
Die NicNacs sind ja mal richtig cool serviert worden, sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen. Die Frage ist dann nur, wie kommt man an die gaaaanz unten im Glaserl?! :?: :o
Was hatte Dein Freund für nen Cocktail? Schaut so nach Pina Colada aus :bll
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

Das stimmt, die Bar ist ziemlich groß und man sogar draussen sitzen :-) Man hat halt auch ein super Aussicht von da oben.
Ich mein aber das es noch eine Bar unten im "Hof" (Piazza de Roma) gibt (?!)

Du bekommt noch eine flache Schale dazu, in die du die Nüsse dann umleeren kannst :-)

Richtig es war ein Pina Colada :-) Er trinkt immer nur den Cocktail hahahaha
Deswegen hab ich ihm zum Geburtstag eine Pina Colada Torte gebacken hehehe
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

Ahsoooo, dann geht das natürlich mit den Nüssen :lol:
Sonst würde so manches Eichhörnchen sicher verhungern, besonders im Winter, Du weißt schon.... :lol: *Lachflash*

Au, und wie hat ihm sein Cocktail geschmeckt?! Ich liiiiiiebe Pina Colada nämlich auch und trink den auch fast immer :oops: :lol: Den besten aller Zeiten hab ich in Wien in der Cocktaillounge 'Yellow' getrunken, der war soooo lecker! :smt007

Wie ist denn so die Auswahl an nicht-alkoholischen Cocktails?
-

Orici

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

Tolle Bilder, Dolphin =D>

Und das COktail trinken in Stereo muss ich auch mal ausprobieren.
Was waren das für zwei?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

Ich erlaube mir mal für Steffi zu antworten - es war ein Sex on the beach und ein Pina Colada :)
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

Hahahahaha genau Daisy :lol:
Sie kennt mich halt :D
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

Wie heißt denn die alkoholfreie Version von Pina Colada?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

Normalerweise ist das dann ein Virgin Pina Colada :D
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

Danke für den kleinen aber feinen Bericht und die Bilder Steffi.

Viele Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Mini Bericht vom 29.04.12 »

Also es gibt natürlich auch eine Auswahl an Nicht-Alk-Cocktails, aber nur einer dem dem Pina Colada ansatzweise nahe kommt.
Der Pina Colada ist lecker, war aber etwas zu stark für Cocktailverhältnisse :-D Vielleicht wars ein Versehen.


Hahahaahha Daisy :-D Eichhörnchen ;-) I know :lol:

Freut mich das euch der kleine Bericht gefällt :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr