Ein weiteres Mitglied für das Forum

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
SethAC
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2012
Name: Sven
Wohnort: Duisburg

Beitrag Ein weiteres Mitglied für das Forum »

Hier meldet sich ein gebürtiger Aachener, nun wohnhaft in Essen. Also ein rheinländischer Ruhrpottler. ;)

Da ich dieses Jahr zum ersten mal in den Europapark fahre hab ich mal ein bisschen rumgesucht und bin über das Board hier gestolpert. Ich fand das sehr interessant und hab mich prompt angemeldet.

Auch dank den Informationen hier habe ich von der 24-Uhr-Öffnung erfahren, die tatsächlich zufällig auf das Wochenende fällt wo ich mir den Aufenthalt im Park gebucht habe. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :D

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Ein weiteres Mitglied für das Forum »

Willkommen und viel Spaß im Park :)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Ein weiteres Mitglied für das Forum »

Hallo SethAC,

herzlich willkommen und viel Spaß beim boarden! Na du bist ja optimistisch mit der Sommerparty. Da hast du dir unbewusst zielstrebig den vollsten Tag des Jahres herausgefischt. Klar, die Atmosphäre im beleuchteten Park ist suuuuuper und auch die Stimmung unter den Besuchern toll - aber bring am besten viiiieeeeeel Geduld beim Anstehen mit. ;) Aber es wird auf jeden Fall ein unvergessliches Wochenende werden! :D Darf man fragen, wo du übernachtest?

Viele Grüße,

Ute
Moved to real life.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Ein weiteres Mitglied für das Forum »

Herzlich willkommen,
"Essen" da hast du aber auch eine lange Strecke vor dir :wink:
jedenfalls vorab schonmal Viel Spass (mit der Vorfreude)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ein weiteres Mitglied für das Forum »

Ein Hallo und Willkommen an Bo(a)rd auch von mir.

Viel Spaß hier bei uns.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331