Seite 1 von 1

Euregiozoo Aachen Mai 2012

Verfasst: Di 15. Mai 2012, 12:18
von egffreak
Die Tage verschlug es uns in den nahe gelegenden Euregiozoo in Aachen, der abseits der Stadt liegt. Für einen Eintrittspreis von schlappen 5 Euro bekam man doch einiges geboten, auch wenn Großtiere wie Elefanten, Löwen oder dergleichen unauffindbar waren. Dennoch eröffnet die Wochen das neue Gepardengehege und das ist wohl ein Zeichen dafür, dass man die ein oder andere Überraschung die nächsten Jahre erwarten darf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Euregiozoo Aachen Mai 2012

Verfasst: Di 15. Mai 2012, 19:30
von Daisy
Was für sensationelle Fotos, das scheint wirklich ein toller Zoo zu sein! :smt007
Mir persönlich gefallen diese "kleinen" Tiere viel mehr als Elefanten, Raubkatzen und Co.

Besonders das Bild mit den zutraulichen Wellensittichen hat es mir angetan! :smt049

Re: Euregiozoo Aachen Mai 2012

Verfasst: Di 15. Mai 2012, 19:44
von Spyder1983
Sehr schöne Fotos. Vielen Dank für die tollen Eindrücke.

MfG Spyder