De Efteling im Mai 2012 inkl. Bau Aquanura

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag De Efteling im Mai 2012 inkl. Bau Aquanura »

Im Mai hieß es mal wieder: "Auf nach De Efteling", eintauchen in die wundervolle Märchenwelt der Niederlande. Wartezeiten waren an diesem Tag angenehm, meist um die 30 Minuten maximal. Vogel Rok war wegen Wartungsarbeiten ausser Betrieb, was allerdings die Homepage schon ankündigte, dank des Online-Wartungsplan für das ganze Jahr. Toll gelungen ist auch das neue Pfannkuchen-Restaurant; in Efteling passt eben einfach alles. Man darf gespannt sein, wenn und ob der Mega Dark Ride "Hartenhof" umgesetzt wird. Mit Aquanura wird der Park dieses Jahr erst einmal die größte Wassershow "Aquanura" präsentieren und seine weiteren Besucher mit Sicherheit in Staunen versetzen. Hier einige Impressionen des Tages inkl. den wohl fast letzten Baufotos von Aquanura:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Anlass verlosen wir noch bis 31.Mai 1 x 2 Tageskarten auf unserer Homepage;)
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: De Efteling im Mai 2012 inkl. Bau Aquanura »

Mensch egffreak,

deine Bilder machen sofort Lust wieder nach Efteling zu fahren. =D>

Zum Glück ist es bei mir im Oktober wieder soweit. :D
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: De Efteling im Mai 2012 inkl. Bau Aquanura »

Wow, supertolle Fotos wieder mal!! :o =D>
Machen wirklich Lust auf mehr :)
-