Ausbildung bei mack?:/

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Ausbildung bei mack?:/ »

ich habe nichts anderes vergleichbares gefunden deswegen mach ich einen neuen thread auf;)

Also ich bin in der 8 klasse und werden nächstes Jahr meinen Hauptschulabschluss machen. Seid ich klein bin interressier ich mich für Achterbahnen und ihre Technik und jetzt wollte ich mal fragen was es für ausbildungsmöglichkeiten bei MACK RIDES gibt und welche Voraussetzungen man dafür braucht? also z.b. die Mitarbeiter die die wagen zusammen bauen oder z.b. technische Zeichner und was es da alles noch gibt... :?:

hoffe ihr könnt mir helfen:) [-o<

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Ausbildung bei mack?:/ »

Frage am besten bei Mack Rides direkt selbst nach, was sie anbieten.

Grüße,

HK1980
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2010
Name: Nils
Wohnort: Hannover und Hamburg

Beitrag Re: Ausbildung bei mack?:/ »

nuebelstar hat geschrieben:Frage am besten bei Mack Rides direkt selbst nach, was sie anbieten.

Grüße,
Und achte bei deiner Anfrage bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung.
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Ausbildung bei mack?:/ »

Ein Blick auf die Webseite bringt schon mal was: :D

http://www.mack-rides.com/de/unternehme ... index.html
Auszubildende(n) Metallbauer(in) Fachrichtung Konstruktionstechnik
Bewerbungen an personal(at)mack-rides.com ;)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Ausbildung bei mack?:/ »

das hab ich auch gefunden auf der Website aber mir geht es z.B. darum ob ich überhaupt eine Chance hab als Hauptschüler oder ob ich es eigentlich gar nicht erst versuchen brauch da die nur Abiturienten nehmen z.B.

:?: [-o<

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Ausbildung bei mack?:/ »

Es steht nur "guter Schulabschluss" da. Das bedeutet, dass es wohl mehr um handwerkliches Geschick geht, als um Abschluss.

Selten heutzutage, aber sympathisch. ;)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP