Frühstück im Rockcafe

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Neuserfreak
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2011
Name: Nadine

Beitrag Frühstück im Rockcafe »

Hallo, ich habe mal eine Frage, undzwar bin ich bald in Rust und habe den ersten Tag noch kein Frühstück dazugebucht wenn ich ankomme und bin am überlegen wo ich dann Frühstücken gehe, war einer schon mal im Rockcafe und hat dort gefrühstückt? bzw. was bekommt man dort und was kostet das?
Oder war jemand schon mal im Französischem Themenbereich und hat dort das Buffet Frühstück ausprobiert? Bzw. was kostet das?

Lieben gruß
nadine

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Frühstück im Rockcafe »

Weiß ich leider nicht genau was es gekostet hat, aber das Frühstück im SWR3-Café war okay.
Empfehlenswert ist ab 10 Uhr das Frühstück im FoodLoop.
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Frühstück im Rockcafe »

Hallo Neuserfreak,
kuckst du hier:
https://docs.google.com/viewer?url=http ... a_Park.pdf

oder hier falls der obere Link nicht funktioniert:
http://www.europapark.com/lang-de/Gastronomie/c434.html

Das Rock-Cafe hat übrigens schon um 8:30 auf
Gruß
KALLE

Orici

Beitrag Re: Frühstück im Rockcafe »

Das Frühstück im französischen Restaurant am Eurotower (Petit France) ist preislich steuerbar, jenachdem was man isst.
Dort gibt es Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, alle möglichen Arten von Kaffee und fruchtsäften, Puddings und Frucht-Cremes ... einzig Eier habe ich dort vermisst.
Hier mal ein Beispielbild von einem frühstück, was mich damals glaub um die 10€ gekostet hat:

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Frühstück im Rockcafe »

Für 10€ gibts aber schon nette Gedecke im Rockcafe, einschl. Kaffeenachfüllung! Würde das Rockcafe hier vorziehen.