Seite 1 von 1

Neue EP-Fans kennenlernen - 28.12.2012

Verfasst: So 8. Jul 2012, 14:02
von Goleo
Hi Leute,

hat jemand intersse mal sich zu treffen am 14.07.2012 ? :))
Also ich und mein Kumpel sind 18 Jahre alt. Also falls intersse besteht why not ?
Anschreiben (:

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: So 8. Jul 2012, 14:57
von Stimpy
Ich hatte zwar keine Fahrt geplant, aber wenn sich hier noch ein paar treffen, die sowieso immer im Park sind (....zu Rainer schiel... :D ) dann gerne :D

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: So 8. Jul 2012, 19:02
von Orici
Also wenn du schon zu mir schielst, dann kann ich ja wohl nicht anders als zusagen :wink:

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: So 8. Jul 2012, 22:47
von HaddeS04
Also wie sind wahrscheinlich auch an dem tag da? Allerdingst ist halt nationalfeiertag der granzosen.

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 01:02
von Stimpy
Orici hat geschrieben:Also wenn du schon zu mir schielst, dann kann ich ja wohl nicht anders als zusagen :wink:
Super! =D>

Dann bin ich auch mal da - ich freue mich auf ein gemeinsames Essen :lol: :lol:

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:22
von Orici
Stimmt, da ist ja zwischen uns noch was offen. =P~

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:28
von Stimpy
Ansonsten sollten wir wohl einen Treffpunkt ausmachen, denke ich...

Ich wäre für irgendwo im Schloßgarten, das ist selbst wenn der Park knalle voll ist ja immer eine etwas ruhigere Ecke. :wink:

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 15:37
von Orici
Ich werde am SOnntag um kurz vor 10 Uhr im Park sein.

Treffpunkt im Schlosspark halte ich acuh für sinnvoll.
Jemand ne Idee für nen genauen Ort?

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 16:23
von EPManiac
Orici hat geschrieben:Ich werde am SOnntag um kurz vor 10 Uhr im Park sein.
Wenn Du da mal nicht einen Tag zu spät kommst!

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 17:10
von Orici
Äh, meine natürlich Samstag :D

Das kommt davon, wenn man Urlaub hat, da verliert man jegliches Gefühl für die Wochentage :lol:

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 00:47
von Stimpy
Geht mir auch oft so ;)

Also Samstag, ich bin auch gegen 10 Uhr dann da.

Schlosspark, naja gut, treffen wir uns doch am Eingang zum "Rosarium" (oder wie das Ding heißt), an dem einen Stuhl aus Stein (die Hand aus Stein). Für ortsunkundige :D : Das ist im Schlosspark vom Eingang aus gesehen links, zwischen den Brunnen durch.

Ich freu mich :D Auch wenn der Thread-Ersteller wohl das Interesse verloren hat :lol:

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 11:48
von Orici
Den Treffpunkt find ich gut.
Und ich bin ja alles andere als Ortsunkundig :wink:

Ja, schade, vielleicht meldet sich Goleo ja nochmal.
Ansonsten wird das halt ein Date zwischen uns beiden :lol:

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 27.07.2012

Verfasst: So 29. Jul 2012, 12:42
von Goleo
Hi Leute,

hat jemand eventuell Zeit sich morgen oder übermorgen mal im Park treffen, denn ich suche noch paar Europapark Jahreskartenbesitzer die häufiger im Park sind. Mein Freund hat auch eine Jahreskarte aber der will immer recht selten gehn. Deswegen such ich noch "Europapark Freund" :D

Falls Interesse besteht melden :) Würd mich freuen. Kontakt können wir dann über Skype,ICQ etc. aufbauen.

Bin 18 Jahre alt also als Nebeninformation, und steige in Achern am Bhf ein und fahre nach Ringsheim mit dem Zug.

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 27.07.2012

Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 00:45
von Stimpy
Schauen wir mal, wann wir uns alle wieder im Park versammeln :D

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 27.07.2012

Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 17:48
von Goleo
So ich wecke hier nochmal dieses Thema auf.

Hat jemand Lust am 28.12.2012 auf nen gemeinsamen Tag im EP ? Ein Kumpel wäre von mir auch da:)

Wir beide sind 18 Jahre, falls es jemand interssiert :P

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 27.07.2012

Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 19:22
von Topher
Hi Norbert,
würde gerne, aber leider zu weit.

Aber ein kleiner Tipp:
Als Inhaber des Threads kannst du auch die "Überschrift" ändern, also das jetzt geplante Datum einsetzen, dann melden sich vielleicht noch welche.

Beste Grüße
Kevin

Neue EP-Fans kennenlernen - 27.07.2012

Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 19:31
von Icke1989
Wenn ich da nicht arbeiten würde, hätte ich sogar Interesse gehabt. Bin aber bis zum 31.12. komplett ausgebucht. Die Woche darauf habe ich frei.

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 28.12.2012

Verfasst: Do 27. Dez 2012, 00:07
von Malibu1990
ich bin leider auch erst frühstens am 23.3.2013 im Park, für alleine mit dem Auto zu fahren ist mir das zu teuer :-(