Buchungsname ändern

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
SethAC
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2012
Name: Sven
Wohnort: Duisburg

Beitrag Buchungsname ändern »

Hallo zusammen,

bevor ich direkt den Europapark anschreibe wollte ich mal hier fragen, ob jemand Erfahrung mit der folgenden Problematik hat.

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag ein Wochenende im Europapark geschenkt (letztes Juliwochenende), aber die Buchung auf meinen Namen gesetzt, ich hab es ja schliesslich gekauft. Auf dem Voucher den ich bekommen hab steht jetzt natürlich auch mein Name.

Da es aber momentan so aussieht das ich doch nicht mitfahren kann, kann ich dem Park einfach sagen das anstelle von mir ein anderer Name eincheckt? Oder ist das jetzt fest an mich gebunden? Ich bin da momentan echt überfragt...

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Buchungsname ändern »

Hallo!

Ruf einfach im Hotel Resort an, die können den Namen ändern und Du bzw. auf den der Aufenthalt übertragen wird bekommt dann eine neue Bestätigung für den Aufenthalt. Hatte den Fall auch schon mal.

Liebe Grüße,

sunset.girl
THIS IS HALLOWEEN