Harborside - Colonial Front Cooking Preis

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
meindelinho
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2011

Beitrag Harborside - Colonial Front Cooking Preis »

Servus,

weiß/kennt einer den Preis für das Buffet und hat ein Foto von der Karte. Auf der Europapark Seite gibt es noch nichts und Preise stehen dan generell nicht -.-

sonne129
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 11.06.2008
Name: Ute
Wohnort: 19 km vom Park

Beitrag Re: Harborside - Colonial Front Cooking Preis »

Hier noch eine späte Antwort: Haben letztes Wochenende 32,- € p.P. bezahlt. Die Karte haben wir leider nicht fotografiert. Das Essen war auf jedenfalls z.T. aussergewöhnlich, für jemanden der gerne neue Dinge probiert super.

Orici

Beitrag Re: Harborside - Colonial Front Cooking Preis »

Das Buffet kostet 32€, kann ich bestätigen. Die Karte variiert wie in den anderen Buffet-Restaurants jeden Abend etwas. Aber die Buffets im Resort sind in der Regel so groß, vielfältig und abwechslungsreich, dass für jeden genug dabei sein sollte. Das Geld sind sie auf jedenfall wert, sofern man einen gesunden Appetit hat.

meindelinho
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2011

Beitrag Re: Harborside - Colonial Front Cooking Preis »

Danke für die Antworte.

Wir waren schon in allen Buffets ich muss sagen das mir das im Santa Isabel bisher am meisten zugesagt hat. Mal schauen wie das jetzt wird, Freitag gehts hin

sonne129
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 11.06.2008
Name: Ute
Wohnort: 19 km vom Park

Beitrag Re: Harborside - Colonial Front Cooking Preis »

Na dann viel Spass :-) bin mal gespannt, wie du das Essen findest.

LG Ute

meindelinho
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2011

Beitrag Re: Harborside - Colonial Front Cooking Preis »

Ajo also mal ein kleiner Zwischenbericht.

Wie gesagt der Preis ist 32€ und so konnte ich es nicht verstehen dort mit Kindern um die 10-12 Jahre dorthin zu gehen aber egal.

Positiv ist mir aufgefallen:
- 4 verschiedene Länder vertreten
- die Rote afrikanische Wurst war der Hammer (schön scharf)
- Mongolische Grill (wobei mein Bruder und ich ca 10 Minuten brauchten um zu verstehen wie das funktioniert.
- Die Vorspeisen liegen in meinem Ranking auf Platz 2, hinter Santa Isabell
- Die Creme Brülee war ein Gedicht (War auch wie im Krieg fast als sie nachgefüllt wurde)

Negativ:
Das einzigste was ich als störend Empfand und deswegen wohl auch das Santa Isabel mehr schätze ist die Masse an Menschen bei diesem Büffet. In diesem riesen Raum herrscht ein Geräuschpegel von einem anderen Stern.

Fazit:

Alles in allem lohnt sich das Buffet sehr und liegt wie schon erwähnt auf Rang 2 hinter dem Santa Isabell.