Conny Land Fanpage

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
tulu
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 20.07.2009
Name: Patrick

Beitrag Conny Land Fanpage »

Hallo zusammen :D

Vom Conny Land (CH) gibt es nun auch eine Fanpage, also wie Epfans.info, Holly info e.t.c
Die Seite ist noch neu und ist noch in Aufbau.
Ebenfalls hat die Seite noch nicht viele Gefällt mir auf Fb.

Nun meine Bitte an euch, Könntet ihr nicht ein bisschen fleissig Gefällt mir drücken?
Das wäre echt super =D>

Hier der Link dazu: http://www.facebook.com/ConnylandFanpage

Vielen Dank an alle und ich hoffe das die Page einmal eine so grosse Fangemeinde wie Epfans.info hat

gruss tulu