Ice Age 4 - Voll verschoben

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Ice Age 4 - Voll verschoben »

Na wer hat ihn schon gesehen ?
Und wie fandet Ihr ihn?

Bin eigentlich mit keinen so großen Erwartungen ins Kino gegangen, da Fortsetzungen ja öfters an Qualität verlieren. Aber dieser Film war echt genial. Wohl der beste von allen Ice Age-Teilen und einer der lustigsten Filme den ich je gesehen habe.
Vor allem die Szenen mit der Oma....
Besonders schön ist auch, das alle deutschen Synchronsprecher der ersten 3 Teile wieder dabei sind.
Ich tu mich eh immer schwer wenn bei Filmfiguren die Synchronsprecher wechseln :oops:

Orici

Beitrag Re: Ice Age 4 - Voll verschoben »

Als Kinofan (ebenfall JK :wink: ) hab ich ihn natürlich auch schon gesehen.

Schön Christoph, dass dir der Film so gut gefallen hat.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich selbst hab dem Film ne ziemlich derbe Kritik gegeben und bin einfach mal so frei, zu meinen Film-/Spiele-Blog zu verlinken:
http://theorici.blogspot.de/2012/07/rev ... -film.html

maro14
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2012

Beitrag Re: Ice Age 4 - Voll verschoben »

Ich habe ihn selbsverständlich auch gesehen und muss leider leider sagen, dass ich den 4. Teil nicht gut finde. Klar musste auch ich manchmal schmunzeln. Ich habe aber selten gelacht, als noch bei den anderen 3 Ice Age Teilen. Den werde ich mir nicht kaufen. Gibt es überhaupt einen Film, wo die Fortsetzung besser ist, als der Hauptfilm? Wenn ja, sagt mir mal welcher. Würde mir schon intressieren.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Ice Age 4 - Voll verschoben »

maro14 hat geschrieben:Gibt es überhaupt einen Film, wo die Fortsetzung besser ist, als der Hauptfilm?
The Dark Knight? ;)

Ich fand Ice Age 4 auch nicht so lustig, obgleich viele Ideen verarbeitet wurden. Leider ist mir der Humor in den Ice Age Filmen generell zu flach, viele Witze scheinen nur des Witzes wegen gemacht zu werden und nicht, weil sie sich aus der Geschichte ergeben. Aber insgesamt okay für einen Popcorn-Abend.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Ice Age 4 - Voll verschoben »

@maro14: Wo wir schon bei den Animationsfilmens sind: Mir persönlich gefallen die beiden Fortsetzungen von Toy Story besser als der "Ur-Film". Aber das ist
denke ich Geschmackssache.


@Christoph: Das mit der Synchro geht mir ähnlich... Vor allem bei Toy Story 3 fand ich es absolut schändlich, dass man da Peer Augustinski durch Michael
Herbig ersetzt hat. :roll:
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Ice Age 4 - Voll verschoben »

Ich fand IA 4 leider auch nicht so dolle, den Humor empfand ich als zu kindisch.
Den ersten Teil liebe ich, kann ihn immer wieder anschauen.
Leider nahm die Qualität dann mMn mit jedem weiteren Teil ab.
Rosa paßt gut zu Grün!