Fotos an Attraktionen

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Fotos an Attraktionen »

Hallo,

ich war im Mai 8 x im Park, an vielen Attraktionen kann man für 3 EURO 1 gemachtes Foto
selbst ausdrucken und per Mail an seine oder eine andere Mailadresse senden.

Ich habe 1 Foto von der Schneeflöckchenbahn drucken lassen und es per Mail an mich gesendet.

3 EURO finde ich OK. Hat jemand im Park bereits die Ausdruckautomaten gesehen und auch genutzt?

LG
Dorothea

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Fotos an Attraktionen »

Sorry, wenn ich dass so frech Frage, aber hast du ein dringendes Mitteilungsbedürfnis welches du befriedigen musst?

Ich kann mir nämlich sonst nicht erklären weshalb du noch einmal einen Thread aufmachst, mit dem selben Thema wie vor drei Monaten. Und da hattset du sogar Antworten bekommen.

http://www.ep-board.de/gastronomie-shop ... ml#p140111


- - - - - - - - - -
Liebe Mod's, könnten Ihr das hier dann bitte schließen? Vielen Dank.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Fotos an Attraktionen »

Danke für die Info, Thread bitte schließen und Entschuldigung von mir.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Fotos an Attraktionen »

Closed.
Moved to real life.