Eure Youtube Channel- Vorstellungsthread

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Guitar_Sly
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 02.04.2009
Name: Danny Hornik

Beitrag Eure Youtube Channel- Vorstellungsthread »

Ich habe weder per suche, noch bei durchforsten des Off Topic Forums, einen solchen thread gefunden. Also wenn ihr Youtube Channels betreibt, dachte ich, könntet ihr die ja mal vorstellen.

Ich mach auch gern den Anfang:

Auch ich betreibe seit anfang des jahres einen Youtube Channel zum Thema Freizeitparks und Achterbahnen in Europa, zukünftig vllt irgendwann Weltweit.

Was gibts bei mir?

Ride Specials:

In der Rubrik Ride Specials, kommen Videos, von z.B. Pre-Openings oder Backstage Führungen mit kleinen Reviews der Attraktionen. Momentan ist hier nur das Wodan Event online, doch wird in der Winterpause noch das ein oder andere folgen.

Onride Rubrik:

Aufgeteilt in Coaster, Themenfahrten und Wasserbahnen. Wobei ich Wasser Darkrides, zu den Themenfahrten zähle.
Von Coastern sind momentan eher nur kleine online, dies wird sich aber ändern wenn ich meine HD Hero 2 habe.

Coaster Compilations:

Achterbahnen in ihrem natürlichem Umfeld. Was gibt es schöneres, als Achterbahnen, welche Wild und Frei in ihrer natürlichsten Form auf Film gebannt werden. Wer braucht Musictracks wenn doch der Sound der rasenden wilden, Musik genug ist? Deshalb gibt es diese Rubrik mit Zusammenschnitten von Achterbahnen, geordnet nach Park und mit den wichtigsten Grundinfos zur jeweiligen Bahn. Nur Offride Aufnahmen!

Rubrik "Anderes":

Die Off-Topic Ecke des Channels, hier poste ich ab und an, was sich so ergiebt.

Fun Ecke:

Spaß ausserhalb der Freizeitparks, ob Tequila Stuntman trinken, oder nicht ganz ernst gemeinte Tests, hier fliegt alles rein, was der belustigung dient.

Geplant für die Winterpause:

Park Reviews aus der vorangegangenen Saison, die sind aber noch in der "Planungsphase" und somit überlege ich noch, wie ich das aufziehe. Auch wird es vllt eine "Newsserie" über den Winter geben. Wenn da vllt jemand Ideen hat, wie man das Interessant aufziehen könnte, bin ich dem nicht abgeneigt.

Hier gehts zum CHANNEL: http://www.youtube.com/user/VideoParkGuide

Ausserhalb dessen, habe ich zu jedem Park noch ein "Privates" "Rockpark Video". Also ein musikvideo, mit hauptsächlich Musik der härteren Gangart. Falls da Interesse besteht, dann könnte ich die extern über einen Sharehoster zur verfügung stellen. Da die Videoseiten, welche die Musik nicht sperren, entweder die Limits der möglichen Videos in einer bestimmten Zeit zu niedrig setzen, oder einfach für 1080p in 30fps einfach zu lahm sind.

Wenn ihr wollt, würde ich euch die Aktuellen natürlich gern hochladen, sagt mir aber bitte, ob ich die dann immer hier, oder lieber in einem separaten "Rockpark Videothread" posten soll.

Gruß,
Sly

Bluefire93
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 27.05.2010
Name: Marco
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Eure Youtube Channel- Vorstellungsthread »

Bin schon ein treuer Abonnent ;) Super Videos!

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag Re: Eure Youtube Channel- Vorstellungsthread »

http://www.youtube.com/user/chevatier

Was gibt es bei mir?

*Europaparkvideos
*Videos über TV-Serien
*Karaokevideos
*Flashmobvideos

Schaut mal vorbei
1 % normal und 99% verrückt :D

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Eure Youtube Channel- Vorstellungsthread »

Ich betreibe gleich 2 Kanäle. Einen um den Europa-Park und einen über meinen Modell-Freizeitpark. :wink:

Nun, was gibt es so bei meinen Kanälen...

RedDog2095: (http://www.youtube.com/user/RedDog2095?feature=mhee)

- Kleine Europa-Park Movies

- Rauchverbot-Ansagen

- Videos zu jeder EP-Jahreszeit

- Warteschlangen-Videos

... Und demnächst sicher noch mehr! :wink:

Dream Ocean Modell-Resort Channel: (http://www.youtube.com/user/DreamOceanChannel)

- Onrides meiner Modell-Attraktionen

- Baustellentours mit dem Baustellenleiter Mirko

- News-Updates

... Auch hier folgen demnächst mehr Kategorien. :)


Lg Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Eure Youtube Channel- Vorstellungsthread »

Ich habe meinem Channel mal das neue YouTube Design verpasst. Gefällt es euch?
http://www.youtube.com/user/epfans100

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Eure Youtube Channel- Vorstellungsthread »

Hey! Gefällt mir dein neues Design da. =D> :)
Sieht auf jeden Fall viel besser aus als dein alter Kanal. :wink:

Ich wechsle wohl demnächst auch mal auf das neue YouTube-Kanaldesign.
In naher Zukunft werden sicher alle Kanäle auf YouTube so sein. :)


LG Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/