Ahoi :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Ivy Vader
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2012

Beitrag Ahoi :) »

Hallo zusammen,

ich bin schon lange stille Mitleserin, und sage nun endlich mal "Hallo"!

Meine Liebe zum Europapark habe ich mit meinen zwei besten Freundinnen 2008 entdeckt, und seitdem kommen wir jedes Jahr zu Halloween (inkl. der Horror Nights, versteht sich) 1x aus NRW angereist und genießen das schönste Wochenende des Jahres.
Wir wünschten oft, wir würden nicht so weit entfernt wohnen - doch das hinfiebern auf das meist 1. Novemberwochenende hat auch seinen Reiz für sich. :)

Nun dann, ich freue mich sehr über die Mannigfaltigkeit der Themen dieses Boards und bin gespannt auf alles, was mich hier erwartet.

Beste Grüße bis dahin,

Ivy

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Ahoi :) »

Und wieder keiner aus SH. Schade :cry: Ich werde wohl nie Anhänger finden

Aber erstmal natürlich herzlich Willkommen. Verirre dich doch mal Abends in den Chat (rechts oben). Ist immer recht witzig dort. Aktuell sind wir auch zu dritt.

Gruß mps

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Ahoi :) »

Herzlich Willkommen bei uns :D
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Ahoi :) »

Wir kommen auch aus nrw und reisen 500 km an wenn wir hinfahren, waren dieses Jahr mehrere Wochen lang vor Ort ;);):):)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk