Fluch der Kassandra

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Hermione

Beitrag »

Die Rückenlehne hat sich bewegt, irgendwie wellenartig, war aber nicht weltbewegend.
Auf jeden Fall viel besser als das mit dem Sitz.
:)

mueschl

Beitrag »

Das ist doch immer so.... ?

Hermione

Beitrag »

Das glaub ich nicht, jedenfalls haben sie das mit dem Sitz eingestellt und nur noch die Rückenlehne bewegt sich.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Ich hoffe inständig, dass das mit dem Sitz auch in Zukunft gelassen wird. Das hat einfach meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Attraktion gepasst und die ganze Stimmung zerstört.
Ich selbst habe mich immer so weit vorne hingesetzt um vom dem "Effekt" nichts mitzubekommen. Auch das Gepfeife der Luftdüsen ist einfach deplaziert. Da wären ein paar optische Effekte, die den Ride aufwerten besser gewesen, als unpassende Schreckeffekte, die vom eigentlichen Geschehen ablenken.

Ravesplash

Beitrag »

aba auch die drehungen gefallen mir nicht so toll wenn ich ehrlich bin. diese attraktion steht ja auch im phantasialand und in walibi in holland und da passt einfach alles zusammen, effekte und drehungen...

mueschl

Beitrag »

Das ist aber immerso, dass die Rückenlehne aufgepumpt und wieder abgeblasen wird... immer wenns so sein sollte dass man nach unten schaut blasen sies auf und wenn man unten ist ab.

Das war auch schon letztes Jahr so.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Da muss ich Mueschl zustimmen. Seit die neue Sitze drin sind, wird durch "einsinken und herausdrücken" der Lehne das feeling verstärkt, dass man siech dreht. Ich denke daher kommen auch diese Luftdruckgeräusche.

Auch der Sitzeffekt ist nach wie vor aktiv, macht euch keine Hoffnungen. Nur kommt es zum Einen drauf an, wo man sitzt, einige Sitzplätze werden nicht unbedingt immer von den Rollen bearbeitet, und teilweise gehn auch nicht alle. Bei mir schlich das Teil heute einmal von links nach rechts, das wars. Aber da ist der Effekt nach wie vor.
in diesem Sinne... ihr habt Probleme... :lol:
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

euromir-fan

Beitrag »

Hi Leute!Als ich im Ep war bin ich auch weider in Kassndra gegangen und habe festgestelt das sich die Lehnen auch verstellen+ diese komischen dinger da wo unterm Poo sind :lol: Alles in allem Kassandra ist und bleibt ne coole Aktraktion vorallem wegen der musik und der wartezeit! ;)

EPprinzessin

Beitrag »

Ja, die Wartezeit ist wirklich mit das Beste an der Attraktion. Aber auch so finde ich sie gut, auch wenn nicht alles perfekt zueinander passt und es immer ein paar kleine Macken gibt, die dem ein oder anderen nicht gefallen. Aber es ist ja schon amüsant den etwas ängstlicheren Besuchern bei der ersten Fahrt zuzusehen. Manche Reaktionen sind wirklich lustig... :lol:

euromir-fan

Beitrag »

EPprinzessin hat geschrieben:Ja, die Wartezeit ist wirklich mit das Beste an der Attraktion. Aber auch so finde ich sie gut, auch wenn nicht alles perfekt zueinander passt und es immer ein paar kleine Macken gibt, die dem ein oder anderen nicht gefallen. Aber es ist ja schon amüsant den etwas ängstlicheren Besuchern bei der ersten Fahrt zuzusehen. Manche Reaktionen sind wirklich lustig... :lol:

Welche Macken? :shock:

EPprinzessin

Beitrag »

Das sind jetzt nicht direkt Macken, aber Ravesplash z.B. gefallen die Drehungen nicht so gut oder andere mögen diese Knuppel unter den Sitzen nicht. So haben viele halt eben ihre eigenen Stellen die ihnen nicht so gut gefallen.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Es wird wohl immer verschiedene Meinungen geben...
Time for Airtime!

Pegasus

Beitrag »

Also ich fahr sie eigentlich nur dann, wenn ich zufällig in Griechenland bin und die Wartezeit nicht lange ist (gut das is sie ja sowieso nie^^). Sonst würde ich auch nicht von weiß gott wo extra für fdk nach griechenland laufen, auch wenn ich die bahn gut finde. Beim ersten mal ist das noch so der Kick. Aber dann weiß man schon, was es ist und so und dann wird die bahn find ich schnell langweilig...

mw82

Beitrag »

Der Soundtrack ist und bleibt super. Darauf freue ich mich jedes Mal.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Hier findet ihr die Übersetzung vom Kasandras Fluch.
http://www.madhouse-guide.nl/?s=3
Einfach auf Musik gehen und ganz unten steht die Übersetzung!

Ravesplash

Beitrag »

geile seite ^^

...hätt auch nicht gedacht das es schon so viele davon gibt...

Davinia

Beitrag »

Hi!

Bin heute mal wieder Kassandra gefahren: ohne Preshow, mit viel zu leisem Sound, aber mit Pomassage .
Pomassage finde ich mehr als störend und unpassend,
ohne Sound fehlt was,
ohne Preshow ist die Kassandra langweilig, wirkt nicht richtig.

VG

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Welche Preshow meinst du denn :roll: ? FdK hat doch gar ned wirklich eine oder irre ich mich :grübel ?

Ravesplash

Beitrag »

ich glaub als das neu war, gabs noch die prewshow, die kenn ich auch noch aber schon lange machen die die nicht mehr....

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Die Preshow gibts nur bei großem Andrang, sprich wenn sich im Außen-Wartebereich Schlangen bilden. Diese werden dann am Drehkreuz, kurz bevor es reingeht, gestoppt. Die Preshow findet in dem Raum statt, bevor man in die Schaukel steigt.

Das einzigste was mich an Kassandra stört, sind die lauten Luftpfeifen. Genau das ist mir auch im 4D Kino aufgefallen. Die stören einfach.