Fondue im Santa Isabel

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.

Hotel Santa Isabel

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2007
Themenbereich: Hotel Resort
Betten: 290

Hotel Santa Isabel

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


keeper86
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 15.05.2012

Beitrag Fondue im Santa Isabel »

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand das Fondue im Bierkeller des Santa Isabel genossen hat? Wenn ja würde mich interressieren wie das da abläuft? Hat man da einen Teller mit Fleisch oder Fisch am Tisch stehen und wenn all dann all, oder kann man da noch was bekommen? Beziehungsweise wie ist die Qualität und Menge des Essens, das man da bekommt?
Wäre echt super, wenn hier jemand was zu schreiben könnte.

Grüße aus Rheinhessen

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Fondue im Santa Isabel »

Also du bekommst gleich zu Anfang erstmal je einen recht großen Salatteller. Danach wird dann das Fleisch mit den Soßen und Beilagen aufgetischt. Beim Fleisch kann ich sagen das es qualitativ wirklich gut war und auch die Menge für zwei Personen mehr als ausreichend ist. Dazu gibts dann auch noch Brot. Und da es nicht im Fett sondern in Hühnerbrühe zubereitet wird, kannst du diese am Ende auch noch essen. Als Fleisch gibt es übrigens Rinderfilet, hühnchen, Schweinefilet und Kalbsrücken.

keeper86
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 15.05.2012

Beitrag Re: Fondue im Santa Isabel »

Hmm das klingt ja schonmal nicht schlecht. Also würdest du sagen, das Fondue kann man such mit ruhigem gewissen mal gönnen?
Meine bessere Hälfte und ich sind da nämlcih grad stark am überlegen. Allerdings würdenw ir dann wohl die Fischvariante wählen.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Fondue im Santa Isabel »

Wow dashört sich ja lecker an was kostet der Spaß?

keeper86
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 15.05.2012

Beitrag Re: Fondue im Santa Isabel »

Kostet 26€ pP, egal ob Fisch oder Fleisch.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Fondue im Santa Isabel »

Also ich war anfangs auch skeptisch. Würde es aber jetzt im nachhinein jederzeit nochmal essen.