Seite 1 von 1

Schönster Sauna-/ Poolbereich ? (außer Bell Rock)

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 13:33
von RTM
Wir haben von Bekannten zu Weihnachten zwei Tageskarten für eine der Sauna-Oasen und den dazugehörigen Poolbereichen geschenkt bekommen. Die Tageskarte kann wahlweise in einem der vier älteren Hotels eingelöst werden. (Bell Rock ist demnach nicht dabei, daher habe ich es in der Umfrage nicht aufgeführt).

Doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Leider kennen wir die Hotels nur von außen. Die Beschreibung auf der Hotel-Resort-Homepage sind ebenfalls recht nüchtern und neutral gehalten.

Daher würde ich mich freuen, wenn mir einige Hotel-Stammgäste Tipps geben könnten, in welchem Hotel sich der (subjektiv) schönste bzw. "lohnenswerteste" Saunabereich befindet und warum euch gerade dieser am Besten gefällt?

Vorab vielen Dank!

Re: Schönster Sauna-/ Poolbereich ? (außer Bell Rock)

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 20:10
von EP_Patrick88
Das ist wirklich schwer, ich habe für das Colosseo abgestimmt, allerdings war ich nur im Schwimmbereich von Colosseo und Santa Isabel. Die Stimmung und das "drumherum" hat mir persönlich besser gefallen. Wobei der Umkleide Bereich im Santa Isabel besser gefallen hat. Das ist wirklich eine persönliche Entscheidung.