65 Bilder aus dem EP

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag 65 Bilder aus dem EP »

Habe mal 65 Bilder aus dem EP bei Halloween 2012 zusammen gestellt. In bester Auflösung. Ich finde das sie mir recht gut gelungen sind. Hier, auf dem Link, könnt ihr euch sie angucken:

http://my-snapshots.jimdo.com/europa-park-rust

Wie findet ihr sie?

LG
Eurosat09
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: 65 Bilder aus dem EP »

Super Website! Gefällt mir. Bin auf weitere tolle Bilder von 2013 dann gespannt. :wink:
Am coolsten fand ich das Woden-Airtime-Foto. :)

Lg Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: 65 Bilder aus dem EP »

Sorry das ich dir das jetzt sagen muss, aber ich bin immer nur ca. alle 5-6 Jahre im Park (das muss sich unbedingt mal ändern :roll: ). Deshalb wird es weitere Fotos erst frühestens 2017 geben. Aber natürlich gehe ich auch in andere Parks, und dafür kann ich ja dann immer noch Fotos machen. Aber EP momentan nicht allzu oft (obwohl es mein deutscher Lieblingspark ist \:D/ ).

Danke übrigens für das Lob. Entstand aus langeweile ;)
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com