Seite 1 von 1

Europa-Park im Jahre 1985

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 17:30
von Stev23
Ich fand gerade folgende höchst interassanten Videoaufnahmen aus dem Jahre 1985.

Echt kurios wie der Park damals von oben aussah :shock:

http://www.dailymotion.com/video/x4gfm0 ... RPVj2cwpMi

Oder hier ein Video von einer sehenswerten Show :)

http://www.dailymotion.com/video/x4gfvj ... RPVs2cwpMg


Und noch ein Onride vom Dampfer :D

http://www.dailymotion.com/video/x4gfyt ... RPVu2cwpMg

Egal wie oft man solche Bilder oder Videos vergangener Tage anschaut es ist fast unglaublich wie sich der Europa-Park entwickeln konnte.

Wenn ich noch mehr Videos finde werde ich diese natürlich posten.

Gruß Steffen

Re: Europa-Park im Jahre 1985

Verfasst: Fr 28. Nov 2014, 14:43
von andi2034
Bin grad durchs Rumstöbern auf deinen Beitrag gestoßen. Wahnsinn wie der Park damals aussah. Vor meiner Zeit.^^

Vielen Dank für die Videos

Re: Europa-Park im Jahre 1985

Verfasst: Fr 28. Nov 2014, 14:57
von KevinCoasterFreak
Also fast so kenne ich den Park ja auch, denn ich war ca. 2-3 Jahre später das Erste mal im Park.

Einige Dinge sind ja aus heutiger Sicht schier unglaublich (aus meiner Sicht):
-der Europa Park damals noch ohne das jetztige Wahrzeichen, die EuroSat Kugel
-Parkplätze direkt neben der Schweizer Bob-Bahn
-bei der Floßfahrt bzw. Italien. Teil könnte man eher denken sieht genauso wie heute aus

Weiß jemand zufällig, wo die Show dort im Video2 stattgefunden hatte?

Re: Europa-Park im Jahre 1985

Verfasst: Fr 28. Nov 2014, 22:37
von Freiburger
Hallo,
die Show lief in Holland.
In dem Raum wo jetzt das Kindertheater ist.
Teile der Band sind heute im Bereich der Old 99 ( Zirkusparade ) zu sehen.