Seite 1 von 1

Wasserbahnen geöffnet?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 14:46
von Mona
Hallo :-)

Wir wollen morgen für zwei Tage in den Europa Park fahren, jetzt habe ich heute über die EP App gesehen, dass die Wildwasserbahnen geschlossen haben, Silver Star und Blue Fire haben aber geöffnet. Stimmt das?

Danke

Re: Wasserbahnen geöffnet?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 14:53
von nuebelstar
Die Wasserbahnen sollte ganz normal morgen geöffnet sein ;-)

Re: Wasserbahnen geöffnet?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 15:12
von Gast
Vielen Dank :)

Wasserbahnen geöffnet?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 15:57
von Dennis2507
Woher könntest du erkennen das dir Achterbahnen geschlossen sind.

Re: Wasserbahnen geöffnet?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 16:59
von Gast
Es gibt eine Europa Park App, dort stand es drinnen, wusste aber nicht ob die Info richtig ist.

Re: Wasserbahnen geöffnet?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 18:21
von Grubaer93
Hallo Gast,
wie du sicher schon mitbekommen hast, gibt es zur Zeit im Park ein paar kleine Witterungsproblemchen. ;) Der Park weist mit dem Text:

"Bitte beachtet: Aufgrund der kühlen Witterung kann es morgens zu einer verspäteten Öffnung der Achterbahnen WODAN Timburcoaster, Blue Fire powered by GAZPROM und Silver Star kommen, da diese Bahnen erst ab 5 Grad über Null in Betrieb genommen werden können."

nur auf die 3 großen Achterbahnen hin. Ob die Wasserbahnen in Betrieb sind, wissen wir auch nicht genau. Dies hängt vielleicht auch davon ab, wie der Andrang an den jeweiligen Attraktionen ist, da zu diesen Temperaturen vielleicht viele nicht nass werden wollen. :cry:

Wenn du deine Information von der original Europapark App (EP Guide) hast, und du unter "Informationen" -> "Wartezeiten" warst, kann es gut möglich sein, dass da ein Fehler unterlaufen ist. Die elektronische Wartezeitenerkennung im Park ist derzeit noch im Testlauf und dadurch werden manche Bahnen teilweise als "geschlossen" angezeigt.

Wenn du trotzdem einen schönen Tag im EP verbringen willst, viel Spaß!! Es gibt auch noch genügend andere Attraktionen. :wink:

Re: Wasserbahnen geöffnet?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 19:19
von Euromausi
Heute lief alles! :D