Hallo, ich bin neu hier!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
mary92242
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2013

Beitrag Hallo, ich bin neu hier! »

Also ich habe durch zufall diese Seite gefunden und hoffe das hier auch noch Leute sind mit denen man quatschen kann.

Ich bin Stdentin und interessiere mich für PC-Spiele.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo, ich bin neu hier! »

Willkommen bei uns im Forum. Schaue dich in Ruhe um und lese dich in Ruhe ein. Wenn du auch Leute suchst, scheinst du geboren für den Chat zu sein. Abends sind wir ab und zu mal da. Hin und wieder gibt es auch mal einen Karaoke oder Quiz-Abend (siehe Off-Topic-Bereich).

Viel Spaß bei uns

Gruß,
mps

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hallo, ich bin neu hier! »

Hallo mary92242,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf viele Beiträge von dir! Erzähl doch noch ein wenig von dir wie du heißt, wie alt du bist oder wie weit du in den EP zu fahren hast. Was gefällt dir am Besten....

Gruß
Matthias

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo, ich bin neu hier! »

Herzlich Willkommen an Bord, viel Spaß hier! Ich schließe mich Grubaer an, erzähl ein wenig und sag uns, wie du heißt ;)

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo, ich bin neu hier! »

Von mir auch ein Herzlich Willkommen und Hallo bei uns im Board.

Auf viele schöne Stunden bei und mit uns.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Ruffian
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 09.02.2013

Beitrag Re: Hallo, ich bin neu hier! »

Herzlich Willkommen hier :)

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Hallo, ich bin neu hier! »

Wilkommen


Ps: evtl sollte ich mich auch mal vorstellen.