Suche: aktueller Blue Fire Onride soundtrack

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

blue fire - Megacoaster

Nummer auf dem Parkplan: IS10
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2009
Themenbereich: Island
Geschwindigkeit: 100 km/h
Geschwindigkeit im Ø: 19,01 km/h
Anzahl der Züge: 5
Personen pro Zug: 20
Streckenlänge: 1056 m
Höhste Beschleunigung: 3 G
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 7 Jahre
Mindestgröße: 130 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Ablagen an der Station
Was ist das? Beim Blue Fire Megacoaster handelt es sich um eine Achterbahn mit einem großen Looping, einer steilen Abfahrt, engen Kurven und drei Schrauben. Diese Achterbahn überzeugt durch ihre Vielfalt an Fahrelementen und ihrem ruhigen und dennoch wildem Fahrgefühl. Weitere Besonderheit ist der Katapultstart am Anfang.

blue fire - Megacoaster

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Gast

Beitrag Suche: aktueller Blue Fire Onride soundtrack »

Hi zusammen

Wie der betreff schon sagt, suche ich den Track, der von Imascore komponiert wurde. Auf der Website ist nur ein prelisten möglich. Ich suche jedoch nach dem vollständigen Exemplar. Evtl in einer compilation erhältlich?

Gruss

Gast

Beitrag Re: Suche: aktueller Blue Fire Onride soundtrack »

Gibt es leider nicht. Der Europa Park sagt man soll sich an IMAscore wenden und IMAscore sagt man soll sich an den Europa Park wenden...

Nevercoon
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2013
Name: Jonas Quadt

Beitrag Re: Suche: aktueller Blue Fire Onride soundtrack »

Ich habe den Soundtrack gefunden....http://www.imascore.com/portfolio#projekte

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Suche: aktueller Blue Fire Onride soundtrack »

Auf dieser Seite gibts ihn schon länger. Leider nur als Anhörprobe. Aber ich würde mich ach freuen, wenn es den mal zu Kaufen gibt.

Gast

Beitrag Re: Suche: aktueller Blue Fire Onride soundtrack »

Seit kurzem im Online-Store verfügbar yeah!! =D> =D>