Seite 1 von 1

Lieferservice

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 09:51
von Gast
Hallo,
da man ja abends nach parkschluss nicht mehr viel machen kann außer in EP-restaurants essen gehen...gibt es auch gemütlich für in der ferienwohnung einen lieferservice?
Pizza oder chinesisch z.b?
Finde bei lieferheld nur welche die sich eigentlich im nachbarstädtchen befinden und weiß nciht,ob das so hinhaut...

Re: Lieferservice

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 11:07
von EPManiac
Es gibt in der Ritterstraße den Euro-Kebap (Tel. 07822 7893077). Bietet hauptsächlich Döner und Pizza an. Obwohl ein Lieferservice angeboten wird, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es gelegentlich vorkommt, dass eine Zufuhr nicht möglich ist!

MfG

Re: Lieferservice

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 16:31
von Gast
hmmm wieso sollte innerorts eine zulieferung nicht möglich sein?

Re: Lieferservice

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 16:33
von Gast
Wenn ich bei lieferheld rust eingebe und die straße des gästehaus kommt das hier:
http://www.lieferheld.de/rust/77977/
aber das ist irgendwie glaube ich alles nachbarstädtchen liefern die trotzdem nach rust?

Re: Lieferservice

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 16:40
von EPManiac
Gast hat geschrieben:hmmm wieso sollte innerorts eine zulieferung nicht möglich sein?
Auto kaputt, Fahrer krank, keine Lust, Reichtum ...

Re: Lieferservice

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 17:06
von Gast
Haha geil aber das ist doch wohl nicht die regel oder?
Also hier ist sowas doch eher sehr untypisch und unwahrscheinlich...bei dir klang es jetzt als kommt das öffter vor.^^

Re: Lieferservice

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 17:11
von EPManiac
EPManiac hat geschrieben:Es gibt in der Ritterstraße den Euro-Kebap (Tel. 07822 7893077). Bietet hauptsächlich Döner und Pizza an. Obwohl ein Lieferservice angeboten wird, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es gelegentlich vorkommt, dass eine Zufuhr nicht möglich ist!

Bei 10 bis 12 Bestellungen innerhalb eines Jahres kam es zweimal vor!

Re: Lieferservice

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 17:30
von Gast
lol auch nett^^

Re: Lieferservice

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 17:51
von Gast
Du hast nicht ganz zufällig einen flyer davon da,denn du abfotografieren könntest netterweiße?
Ich habe kein Internet,wenn ich dort bin habe kein Laptop und kein smartphone =/

Re: Lieferservice

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 11:46
von EPManiac
Hab' leider keinen Flyer greifbar. Ich bestelle ohnehin immer das Gleiche: Döner, Döner-Teller, Yufka oder Pizza Salami.

Manchmal bestelle ich telefonisch vor Verlassen des Parks und hol's dann auf dem Heimweg ab.

Re: Lieferservice

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 12:47
von EP_Patrick88
Ich hab einen von 2012, gucke später mal ob es klappt den zu posten 8)

Re: Lieferservice

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 13:55
von EPManiac
Der Flyer von 2012 wäre noch aktuell!

Re: Lieferservice

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 19:42
von EP_Patrick88
Hallo zusammen,
leider etwas verspätet weil ich doch keinen mehr hatte.
Hier vom letzten Besuch...

Re: Lieferservice

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 20:45
von Spyder1983
Danke für den Flyer Patrick.
Da kann man sich schon mal vorab informieren. Super.

Gruß, Steve