Spirit of St Louis Logo

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Spirit of St Louis Logo »

Hallo zusammen,

könnte mir einer das Logo der Spirit of St Louis Bar das auf der Eingangstür ist abfotografieren?
Vllt gibt es auch eines an der Wand, dass würde sich noch besser eignen. Bräuchte es in großer Auflösung.

Wäre echt klasse, wenn dass einer machen könnte.

Vielen Dank

Andi :)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Spirit of St Louis Logo »

Wie wärs damit? ;)

epfans.info/?id=3673&lang=&

Was willst du denn mit dem Logo?

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Spirit of St Louis Logo »

Ist mir bisschen zu klein das Bild. Ich möchte es gerne auf meinem Barspiegel bei mir zu Hause anbringen.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Spirit of St Louis Logo »

Achso okay ja dann muss es wirklich fast jemand fotografieren.

Oder du druckst es aus und wirfst es mit einem Tageslichtprojektor an die Wand. Dann kannst du es nachzeichnen und ausmalen. ;)

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Spirit of St Louis Logo »

Auch ne gute Idee, aber so einen Projektor hab ich nicht. Also wenns einer schön sauber fotografieren kann wärs klasse. Hab im Netz auch eins gefunden, aber das hat eine Spiegelung drin und die bekomm ich nicht raus.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Spirit of St Louis Logo »

Notfalls könntest du dir auch einen Beamer irgendwo ausleihen...