Hi ich stell mich auch mal vor

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Hi ich stell mich auch mal vor »

Hallo, nachdem ich gelesen habe, dass es üblich ist, sich vorzustellen mach ich das auch mal.

Ich bin mrAwesam, bzw. Sam und in absehbarer Zeit volljährig. Ich bin soweit ich weiß seit dem Jahre 1998 oder 99 fast jedes Jahr (außer 2005) im Europapark gewesen und war einer von denen, die sich jedes Jahr gefreut haben eine höhere und schnellere Achterbahn zu fahren, weil man dieses Jahr endlich groß genug dafür ist :D

Ich kenne den großteil des Parkplans und einige Achterbahnen fotografisch auswendig, da ich mit ca 13 ein ziemlicher Europapark-Freak war - nur hatte ich nie eine Jahreskarte. Mittlerweile hat sich das Freaksein gemäßigt aber ich bin natürlich immernoch ein Fan des Parks. Der Park hat für mich natürlich auch einen nostalgischen Wert, da ich beim ersten Besuch 3 war und somit Kindheitserinnerungen im EP verbracht hab ;)

Grüßle aus Lörrach

Sam
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Hi ich stell mich auch mal vor »

Hallo Sam! Schön, dass du dich auch vorstellst!! Herzlich Willkommen an Board! ;)
Was genau verstehst du unter "fotografisch"?

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns, und da du ja den Park durch deine vielen Parkbesuche auch auswendig kennst, kannst du sicher wertvolle Beiträge hier leisten. ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hi ich stell mich auch mal vor »

Hi Sam,

willkommen bei uns. Ich kann dir Abend ab ca. 20 Uhr oben rechts den Chat empfehlen. Es ist sehr lustig dort.

Viel Spaß hier!

Gruß,
mps

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hi ich stell mich auch mal vor »

Hallo Sam, von mir aus auch ein Hallo und Willkommen bei uns im Board.
Viel Spaß bei uns Verrückten.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Hi ich stell mich auch mal vor »

wenn man sich etwas fotografisch merken kann, kann man z.Bsp ein Bild aus dem Kopf reproduzieren. Früher konnt ich mal den Parkplan aus dem Kopf zeichnen. das mein ich damit

Aber ich glaub sowas können hier eh alle :D

P.S.: Ihr seid verrückt? na dann sind das ja Prima Voraussetzungen hier ^^
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Ruuun
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2013
Wohnort: Sasbach a.K.

Beitrag Re: Hi ich stell mich auch mal vor »

Salut und herzlich willkommen auch von meiner Seite...
Immer fleißig posten, reger Betrieb wird hier gern gesehn, nicht nur
Von Seiten der Betreiber und Moderatoren...
Viel Spaß MfG Ruuun