frage :)

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Kev_Kev
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2013
Name: Ardian

Beitrag frage :) »

Guten Abend Leute :)

Ich bin neu hier im Forum und wollte euch nur was fragen...
Ich war jetzt schon ein paar mal im Europapark.. immer wieder toll, doch ich war noch nie auf der Silverstar.
Ich bin zwar nicht gross Übergewichtig.. wiege keine 100 kilo ;) Und bin im moment am abnehmen..
Letztes mal war ich gute 6 kg schwerer.. und konnte eigentlich auf alle Bahnen gehen.

Bluefire ging ich.. und auch euromir und eurosat und matterhorn blitz etc.
Doch bei der Silverstar habe ich immer Angst das ich nicht reinpasse und dann weggeschickt werde.. was ich mir lieber ersparen will.

Nun hätte ich eine frage.. könnte mir jemand entwarnung geben? Komme ja überall in die Bahnen und hatte nie Probleme mit dem reinsitzen.

Ich wäre sehr glücklich über eine Antwort :)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: frage :) »

Hallo Kev_Kev!
Schön dich hier als neuen User begrüßen zu dürfen! Verwende doch bitte das nächste Mal oben rechts die Suchfunktion. Es gibt schon mehrere Threads darüber mit Übergewicht Bahnen zu fahren. Zum Beispiel diesen hier:
http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/erf ... ml#p116721

Lies dich einfach mal durch da findest du bestimmt was. Ich kann dir sagen, dass am Eingang gleich ein Testsitz steht indem du dich mal hineinsetzen kannst und testen ob du mitfahren darfst. Die Mitarbeiter sind sehr nett und wenn das Lämpchen grün leuchtet darfst du ohne Probleme rein. Wenn es orange leuchtet wirst du auf Reihe 5 verwiesen. Dort sind die Sitze etwas breiter.
Ich wünsch dir viel Spaß! ;)

Kev_Kev
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2013
Name: Ardian

Beitrag Re: frage :) »

Vielen Dank :)

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: frage :) »

Es fehlt noch deine Größe zum Gewicht
aber ich würde so schon sagen, dass du bei SilverStar überhaupt keine Probleme haben wirst.
Du kannst aber auch ohne dich zu schämen den Testsitz gleich beim Eingang benutzen.
Hab ich einem Kumpel empfohlen der konnte leider überhaupt nicht mitfahren.
Ich bin eher ein Bauchträger und habe daher keine Probleme.
Bei Sista sind breite Hüften (sprich der A....) das Problem.
Gruß
KALLE

Kev_Kev
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2013
Name: Ardian

Beitrag Re: frage :) »

Vielen Dank für die Antwort...


@ Kalle ah ja habe dir noch eine PN geschrieben..

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: frage :) »

Nachdem die Frage ja mittlerweile auch in dem bestehenden Thread gelandet ist, wird dieser hier nun gesperrt.

Falls noch mehr Fragen zu dem Thema sind dann einfach dort stellen:
http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/erf ... -s160.html
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331