Seite 1 von 1

Geräusch-Spiel

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 14:21
von mrAwesam
Hey, mir ist ein Spiel in den Sinn gekommen, ich weiß aber nicht ob das vom Copyright undso alles geht.

Ich erklärs einfach mal und fang mal an, falls das Spiel nicht geht kann das Thema ja wieder gelöscht werden.

Also: jemand hängt hier eine Tondatei an (oder lädt sie wie ich auf YouTube hoch - mp3 geht hier ja nich) und ihr müsst herausfinden/erraten von welcher Attraktion das Geräusch bzw. die Tonaufnahmen stammt

ich hab hier einfach mal eine - die gehört nicht mir, aber ich schreibe die Quelle sobald jemand erraten hat, was es ist
http://www.youtube.com/watch?v=6IQ36whXPAo

Re: Geräusch-Spiel

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 18:04
von dave.s
Sationseinfahrt Wodan?

Re: Geräusch-Spiel

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 18:12
von Grubaer93
Bobbahn?

Re: Geräusch-Spiel

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 18:33
von mrAwesam
nope, beides falsch

Re: Geräusch-Spiel

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 19:29
von bergfex
Matterhorn

Re: Geräusch-Spiel

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 19:47
von mrAwesam
jep, richtig, Matterhorn-Blitz

bergfex ist dran

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=oV4sOVFmugs

Re: Geräusch-Spiel

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 20:09
von bergfex
Dummerweise werd ich zu blöde sein, solche Geräuschausschnitte zu schneiden, vll. mag das für mich jemand übernehmen =D nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst!