Jahreskarte online kaufen?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Rct800

Beitrag Jahreskarte online kaufen? »

Da ich bereits immer mehr meinen Herbsturlaub im Europa Park und Phantasialand plane, habe ich ein paar Fragen. Weil ich im nächsten Jahr auch wahrscheinlich 2 mal in Rust sein werde, möchte ich eine Jahreskarte kaufen und diese auch im Phantasialand voll ausnutzen. Ich gehe mal davon aus, dass ich die Jahreskarte auch online kaufen kann. Im Herbst werde ich aus Hamburg einen Zwischenstopp im phantasialand machen, weil die Fahrt nach rust definitiv zu lang wäre. Kann ich mit der online gekauften Jahreskarte in das Phantasialand, ohne sie vorher in rust einzusetzen??? Oder muss man mit dem online Beleg vorher die Karte in rust abholen?
Würde mich über eine Antwort freuen. =D>

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Jahreskarte online kaufen? »

Hallo Rct800,

online kaufst du quasi nur einen Gutschein für die Jahreskarte. Diese musst du dann im Europaprk in eine Jahreskarte tauschen.

Erst wenn das erledigt ist, kannst du e mit der richtigen Karte die kostenlosen Eintritte in die anderen Parks nutzen.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Jahreskarte online kaufen? »

Steve hat da Recht, und da ich mit meiner Ansicht nicht schon wieder nerven will, pm mich mal mal, wenn du magst!

Gast

Beitrag Re: Jahreskarte online kaufen? »

Danke für eure Antworten... dann muss ich wohl umplanen oder den Phantasialand Eintritt zahlen. Trotzdem schade :(