veggieburger?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
anne

Beitrag veggieburger? »

Huhu,
Gibt es im EP irgendwo einen veggieburger?

Gast

Beitrag Re: veggieburger? »

Den gibt es auf alle Fälle bei Euromir-Burger und beim Burgerrestaurant in der Deutschen Allee. Ich bin mir aber fast sicher, dass es den auch bei der Colonial Food Station und den Three Piglets gibt... Ich finde den recht lecker, allerdings macht er beim Essen immer eine kleine Schweinerei, weil er dazu neigt, zu zerfallen :)
Guten Appetit! :)

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: veggieburger? »

Wie oben schon beschrieben, gib es den in verschiedenen Restaurants.

Ich finde auch, dass er sehr lecker schmeckt, aber ich bestell ihn immer mit der normalen Burger-Soße, da mir diese besser schmeckt :)
Normal ist eine (bitte korrigiert mich) Chilli-Soße dabei...aber wenn du nett fragst, machen die Mitarbeiter dir den Burger auch mit der anderen :super
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr