30.08.2013

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Selina

Beitrag 30.08.2013 »

Hey ihr alle,

meint ihr am 30.08 ist es voll im Park?
Wer von euch ist da?
Fahrt jemand mit dem Kombi-Ticket ab Bahnhof Rastatz/Karlsruhe?

Liebe Grüße Selina

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: 30.08.2013 »

Hallo Selina

der 30. ist ein Freitag und da ist tendentiell weniger los als an den meisten anderen Wochentagen.
Allerdings haben die Franzosen bis september Ferien und die Schweizer haben auch noch nicht alle Schule. Du musst bedenken, dass Ferien sind (nicht nur für uns). Und das Wetter spielt auch ne Rolle.

Ich weiß nich so genau aber Freitag vs Ferien/Wetter ... ich würde sagen es wird nicht extrem voll, aber auch nicht leer. so normal oder mittel, aber wart besser noch auf andere Antworten

(ne ich komm nich und wenn, dann nicht von Rastatt/Karlsruhe, sry)
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Selina

Beitrag Re: 30.08.2013 »

danke für deine Antwort! ;)