Vorstellen neu hier

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
MissBenu
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2013

Beitrag Vorstellen neu hier »

Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz (momentan noch im Aargau) und mache momentan eine Lehre. (Lehre = Arbeiten + Schule für die dies nicht wissen)
Ich mache momentan eine Abschlussarbeit über den Europapark, weil ich erstens den Europapark echt toll finde und zweitens ich später auch gerne bei der Arbeit was mit Achterbahnen und Freizeitparks zutun haben möchte.
Momentan hab ich leider zu wenig Geld und Zeit um öfters im Jahr in den Europapark zu gehen.

P.S. Füllt doch bitte meine Umfrage über den Europapark aus. :)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Vorstellen neu hier »

Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns. Ich kann dir Abends oben rechts den Chat empfehlen. Dort finden sich regelmäßig nette Leute.

Gruß,
mps

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Vorstellen neu hier »

Herzlich wilkommen an board :D :D
Und natürlich viel Spass hier :)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Vorstellen neu hier »

Herzlich Willkommen.

Viel Erfolg für Deine Abschlussarbeit. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Vorstellen neu hier »

Ich sag auch mal Hallo und Herzlich Willkommen.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl in unserer Comunity.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Vorstellen neu hier »

Auch Hallo aus Bremen,
der ehemals besten Schmiede von Rundfahrgeschäften (Huss & Co).

Viel Spaß hier und echt tolles Forum

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<