zusätzliche Personen im EP Hotel nicht anmelden

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag zusätzliche Personen im EP Hotel nicht anmelden »

Hallo zusammen
Folgendes: Hab mich und meine kleine Tochter im Resort angemeldet. Daraufhin entschloss sich meine Grosse auch mitzukommen. okay, Email ans Hotel geschrieben. Bestätigung erhalten. 2wochen später wollte meine Mutter auch mit. Okay, auch angemeldet. Daraufhin meine Arbeitskollegin, wieso ich sie nicht einfach so mitnehme. Illegal sozusagen, würde doch eh keiner merken. Ich sagte sicher doch das würden ja sonst viele so machen, und das wäre ja sonst ein Verlust für den EP. Mal abgesehen das man dasnicht tut.
Jedenfalls enstand daraufhin eine regelrechte Diskussion zwischen uns. Was meint Ihr, gibt es wirklich solche Leute die diese Frechheit besitzen?

Schultze
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2012

Beitrag Re: zusätzliche Personen im EP Hotel nicht anmelden »

Das ist eigentlich ja kein Problem. Aber Frühstück gibt es nur für die Anzahl Personen, die du angemeldet hast.

Hansaparkfan
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 22.10.2012

Beitrag Re: zusätzliche Personen im EP Hotel nicht anmelden »

Naja...
Wenn ich mit der Bahn fahre kann ich auch nicht nur 1 Fahrkarte kaufen und sagen uns reicht ein Platz...

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: zusätzliche Personen im EP Hotel nicht anmelden »

So gerne wir hier auch alle möglichen Fragen sehen, kann es nicht im Interesse der Community sein, dass hier über Möglichkeiten nachgedacht werden, den Europapark zu schaden. Der Grundidee ist falsch und daher auch nicht legal.

Das Thema ist somit geschlossen.