Kürbis

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
cake80

Beitrag Kürbis »

Was passiert eigentlich mit den über 160.000 Kürbissen ?

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Kürbis »

:smt106

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Kürbis »

Das Einzige was ich zu dem Thema finden konnte, stammt hier aus dem Board, Thema: Halloween 2010.

Aber warum sollte man das geändert haben, ist ja eine schnelle und günstige Methode die ganzen Dinger wieder loszuwerden. :)
milkman hat geschrieben:Also das mit entsorgen erledigt sich ja zum Teil von selbst, wer wollte durfte (zumindest letztes Jahr) am letzten Tag soviele mitnehmen wie er tragen kann. Da hab ich gleich mal einen Bollerwagen voll mitgenommen, für lecker Kürbissuppe.